Wichtige frage bitte lesen (Ratchet & Clank - Size Matters)

Hier fragen so viele wie man online spielt bei ratchet & Clank aber keiner antwortet deswegen frag ich jetzt nochmal.also wenn ich auf Infrastruktur Modus Dan ladet das und Dan steht da auf einmal:Verbindung zum "ratchet&clank:size matters"-Lobby-Server fehlgeschlagen.bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es später erneut.

Man muss man da genau tun?
Bitte antwortet!

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:54 von narutofan7497

2 Antworten

Dafür brauchst du einen Router,weil die PSP kann sich nur mit einem Router online Verbinden.Wenn du einen Router hast weiss ich auch nicht weiter.Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 12:03 von Einkaufsbeutelgesicht

du musst im hauptmenü der psp unter verbundungen blablabla dann auf netzwerk suchen oderso dann zeigt der deinen router an dann musst du den wep wap wep2 wap2/3 schlüssel eingeben also einen von denen frag am besten deine mom oder deinen dad mach ich auch immer weil ich den schlüssel nich kenne und dann musst du dich mit dem router verinden und achte darauf das der w-lan schalter an ist. dann versuche es noch mal

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 12:23 von Domme99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)