Klingen oder Graubärte?! (Skyrim)

Ich wollte nachfragen was man bei den Klingen und den Graubärten machen kann?
Zb. Missionen oder Schreie suchen usw.
und was lohnt sich eher?!

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:59 von BlackGamer90

7 Antworten

Die Graubärte geben Dir die Fundorte der Drachenschreie, solange Du Parrthunax am Leben lässt.

Lässt Du den Leben, dann erhälst Du von den Klingen keine Aufgaben mehr.

Tötest Du ihn, dann verraten Dir die Graubärte keine Fundorte mehr, dafür erhälst Du von den Klingen weiter Aufträge und Esben verrät Dir die Fundorte...

Die Graubärte-Questreihe ist total kurz.

Letztlich läuft es auf die Frage hinaus, ob Du Klingenaufgaben haben willst und wie sehr Dir Paarthunax ans Herz gewachsen ist.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 21:07 von Griffin300

Also Fazit ist,
Esben verrät mir auch die Fundorte der Schreie richtig?!
Und Quests erhalte ich mehr von den Klingen?!

Wäre also besser den Drachen Para... zu töten.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 21:14 von BlackGamer90

Genau...kannst aber Dir in Ruhe von den Graubärten die Orte sagen lassen und dann Paarthunax das Licht ausblasen

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 21:17 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok vielen Dank!

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 21:19 von BlackGamer90

Ich musste die quest garnich machen weil ich mit den sturmänteln bereits himmelsrand zurück erobert hatte deswegen musste ich mich nich um verhandlungen kümmern ich konnte den drachen dann einfach fangen

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 22:30 von fatalis27797

Hä was meinst du fatalias27797? Welche Verhandlungen? Und meinst du (kleiner Spoiler) den Drachen den du in der Drachenfeste fängst?

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 10:00 von Hell_Jumper

Zu den Verhandlungen auch wenn es schon 1 Jahr her is diese Verhandlungen kommen wenn man bis zu einer bestimmten Hauptquest sich weder den Sturmmänte oder den Kaiserlichen anschliesßt fand ich auch nur durch zufall herraus

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 23:56 von AnHoIsBa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)