3 Fragen (Sims 3)

Hallo leute!

Ich interessiere mich für sims 3, weil ich schon so gerne die vorgänger gezockt habe.

1. Lohnt es sich das zu kaufen?

2. Mit welcher perspektive spielt man? 3rd-Person oder Vogelperspektive?

3. Hat es eine Story? also wie 'bei Brechen aus' war man am anfang ein NOBODY der bei seine mudda wohnte. Peinlich nicht wahr xD? und dann musste man ziele erfüllen und dann wird man halt ein millonär.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 21:05 von gelöschter User

4 Antworten

ach so. noch ne frage. kann man online zocken und andere mitspieler treffen?

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

1 ja

2 vogel

3 ja es gibt lv in der karriere du startest mit lv 1 und kommst bei lv 10 irgendwann an

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 06:20 von mewtu8

nein nicht karriere. hab schon in youtube nachgesehen ist gibt nur freeplay.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein nicht karriere. hab schon in youtube nachgesehen ist gibt nur freeplay.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link