wie baue ich ein kleintierhaus? (Meine Tierarztpraxis)

ich habe nun soweit die aufgaben erfüllt nur sitze ich jetz an der frage fest wie baue ich ein kleintierhaus ich steige da nich durch könnt ihr mir helfen is wichtig...

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 21:08 von Kate-B

1 Antwort

hallo!
unter dem behandlungsraum in deinem haus ist noch ein raum.
wenn du dort hineingehst, siehst du einen computer in der ecke.
stell dich davor und tippe auf das kopf symbol.
dann werden dir verschiedene tätigkeiten gezeigt die du mit dem computer machen kannst.
danach tippe auf gehegeausbau.
dann werden dir gehege die du bauen kannst angezeigt.
wähle das erste obenstehende aus.
gehe dann auf kaufen und warte bis der tag zu ende ist.
am nächsten tag steht das gehege auf dem hof.
PS:wenn du ein hunde, katzen oder pferdehaus baust,musst du bevor die kunden dir die tiere bringen, fragen zu dem tier beantworten.
ich hoffe ich konnte dir helfen,
deine kira

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:41 von kirina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)