Einfach nur übertrieben?! (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi, ich bin jetzt level 33 und in der halle der seelen zur hinrichtung von Ygerna gelangt.
aber WIE soll ich den Göttlichen, Zandalor und die anderen typen dort besiegen? der Göttliche zieht mir mit nur einem "Sturmangriff", nenne ich es jetzt mal, 200 oder mehr LP ab! in den drachenturm kann ich während des kampfes nicht, dann wäre es ja kein probelm, aber die wachen sind überall und den Göttlichen könnte ich vielleicht besiegen, wäre er nicht so stark. mein Dämon und meine Kreatur helfen mir leider nur etwas weiter. und wenn ich stehen bleibe bekomme ich eine menge schaden und sterbe beinahe...
jetzt meine Frage:
wie soll ich am besten vorgehen?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 21:11 von neji98

9 Antworten

Das ist ganz leicht, sobald du in einem Raum mit ihnen bist gehst du nach rechts hinter die erste Säule. Dort bleibst du stehen und rufst deine Kreaturen, diese bekämpfen die Wachen solange bis keiner mehr da ist(kann dauern).
Bei bedarf kannst du sie mit Flächenzaubern oder Bögen unterstützen, nur solltest du drarauf achten nie zu nahe heran zu gehen.
Hast du das geschafft kannst du dich mit dem Göttlichen und Zandalor(wenn noch nicht besiegt) schlagen.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 16:53 von watchmen

Danke, ich probiere es mal aus.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 17:29 von neji98

bei mir geht des leider nicht da die Paladine immer finden! was soll ich denn tun?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:45 von CromCruach

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Du musst gleich zu Anfang hinter eine Säule da du sonst keine Chance hast.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 20:21 von watchmen

die finden mich egal wie schnell ich bin :D

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 22:05 von CromCruach

Du kannst nur zu Beginn flüchten da es anders kaum zu schaffen ist. Mir ist es zwar schon einmal gelungen fast alle zu töten im offenen Kampf aber am Ende bin ich auch gestorben.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 17:19 von watchmen

Würde ich nie schaffen ich bin 33 und auf krieger geskillt, also keine Chance mir bleibt nur noch mit dem CheatEngine Geld zu ercheaten und dann umskillen auf magier ich komm ja nicht mehr raus aus der Halle der Seelen und kann nur noch wegen Speichern davor in den Turm...schaut also richtig mies aus für mich. :(

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 23:04 von CromCruach

ich bin genauso arm dran beim göttlichen

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 15:45 von citex

Unmöglich ist es ja nicht da ich es schon mit Level 29 geschafft habe.

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)