BlauerAffe (Uncharted 3)

Hahaha, ich lach mich tot. Ihr nimmt das alles ernst.Und ja BlauerAffe es hat was gebracht die Atombome auf Hiroshima zu werfen, da so der Krieg beendet worden war. Das kann man natürlich aus vielen Blickwinkeln anders sagen, aber das dauert zu lang. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 21:45 von LLKKLL

13 Antworten

Wie wärs, wenn alle einfach aufhören etwas gegen einander zu sagen und des Forum hier vollzuspamen? Diesen Forum ist doch dafür da um Uncharted 3 Spielern weiterzuhelfen und nicht um sich gegenseitig zu mobben.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 21:47 von gelöschter User

LLKKLL du bist irgendwie nicht so intelligent.

Affe und ich machen uns nur über euch lustig, beleidigen euch uns spammen rum und jetzt wirfst du uns vor, dass wir das hier ernst nehmen? HAHA du scheinst gewisse Dinge nicht zu verstehen, denn Leute die alle anderen verarschen, nehmen selten dinge ernst.

Und das letzte was ich hier Ernst nehmen werde, sind die deine pseudo-intelligenten Aussagen und Feststellungen.

Aber ich muss dir danken. Du hilfst uns und DER IDEE indem du hier auch alles zumüllst und sinnlose Threads erstellst :)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 21:57 von gelöschter User

Ich meinte nicht, dass ihr das ernst meint, sondern alle anderen. Klat weiß ich, dass ihr das nicht ernst meint. Ich hab selbst nur Spaß gemacht und darüber gelacht wie die anderen darauf reagiert haben.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 22:09 von LLKKLL

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
leute, leute hört auf solche threads zu machen. snyperfan ist ein 100%er troll, der typ fühlt sich tatsächlich wie ein gott wenn er hier rumtrollt in einem bedeutungslosem frageforum. blaueraffe ist zwar auch son mitläufer aber den halte ich da sogar noch für noch nicht so verkommen. also aufhören mit der fütterei, ihr kennt doch den spruch: don't feed trolls

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 22:15 von gelöschter User

Hast recht DonLogok auch bekannt als die Stimme der Vernunft.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 22:22 von LLKKLL

DonLogok schau mal im "mazze knopp" thread und antworte mal auf meine rhymes! oder traust du dich nicht, weil meine skills zu hoch sind?!?

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 22:29 von gelöschter User

Warum macht ihr euch eig neu Accounts? Soll niemand wissen wer ihr wirklich seid?
LLKKLL du bist hier bestimmt auch schon länger angemeldet, traust dich aber nicht, mit deinem Haupt Acc. zu schreiben, lächerlich.

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 00:29 von xwhite-manx

Wer macht sich hier neue Accounts? Du und deine Verschwörungstheorien -.-'

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 01:11 von gelöschter User

Man DonLogok so einen missratenen wie dich hab ich noch nie erlebt. Das was du hier als Fragen eröffnest und dann schreibst jedesmal so etwas sinnfreies.

Zu LLKKLL:
Achso ok gut das dein Geschichtswissen sich immer auf die Perspektive bezieht aus der es gut aussieht. Es wurde ja bloß ein großer Teil Japans zerstört und unmengen von Menschenleben ausgelöscht!

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 10:36 von gelöschter User

nur weil du etwas nicht verstehst, heißt es nicht, dass es sinnfrei ist. das solltest du dir gut einprägen min jung. ich schreibe sogar noch ich halte dich nicht für komplett verkommen, wolltest jetzt wohl das gegenteil beweißen du dämlack.^^

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 12:50 von gelöschter User

Und das ist alles wegen den kleinen Vollidioten entstanden, die hier 100x mal die gleich dumme Frage stellen.

Nicht wirklich ein ernstzunehmendes Forum ...

Fazit: Die Fragesteller sind zu 80% dumme kleine Kinder, oder Vollidioten mit einer Chipstüte vor'm PC sitzen, die nicht googeln können ..

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 15:30 von gelöschter User

Da hast du mich jetzt beleidigt ,taylan ...

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 18:55 von m6-a12-x9-i8

taylan, du hast keine Ahnung. Das Forum ist unseriös, aber nicht zuletzt deswegen, weil Leute wie du so dumm sind und keinen Spaß verstehen

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)