Ich checke garnichts! (DragonVale)

Hi Leute
Könnte mich mal wer aufklären.
Ich habe erfahren das die höchste drachenstufe stufe 15 ist.
Ich habe auch ürgend was von einer krone oder einem golddrachen erfahren.
Bei mir ist die stufe 10max dort steht auch max.
Wie kann ich höher machen?
Bitte eine erklärung.
Und es wurde auch über einen gem baum gesprochen.
Gibt es so was überhaupt?

MFG DaBinIch

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 22:05 von DaBinIch

2 Antworten

Die reguläre max Stufe der Drachen ist 10. Die absolute max Stufe der Drachen ist 20.
Um die max Stufe deiner Drachen zu erhöhen brauchst du den Shrine der für das entsprechende Element zuständig ist und dieser Shrine muss erweckt sein. Also Plant Shrine für Drachen mit dem Element Plant, Earth Shrine für Drachen mit dem Element Earth usw. Es gibt insgesamt 7 Shrines. Um einen Shrine zu erwecken musst du 50 Drachen mit dem dazugehörigem Element auf Stufe 10 bringen, ab dem moment da der Shrine gebaut wurde. Du musst jedoch nicht 50 Drachen eines Elements auf einmal besitzen. Das heist du brütest einen Drachen z.B Flower bringst ihn auf lv 10, der Zähler des Plant und Fire Shrines (sofern du beide besitzt) steigt um eins und selbst wenn du den Drachen wieder verkäufst sinkt der Zählerwert nicht. Sobald du einen Shrine erweckt hast (erste Erweckung = Silber Shrine) erhöht sich das max lv der Drachen, die das Element des erweckten Shrines haben auf 15. Drachen zwichen lv 10-15 haben einen leuchtenden Gem (Kugel ihres Hauptelements) über ihrem Kopf.
Erweckst du einen Shrine auf die zweite Stufe = Gold Stufe, erhöht sich das max lv der dazugehörigen Drachen auf 20. Um einen Shrine das zweite mal zu erwecken, musst du 50 Drachen mit dem Element des Shrines auf lv 15 bringen. Ereicht ein Drache Stufe 15-20 hat dieser eine Krone über dem Kopf (Das sind die Gold Drachen normalerweise).

Es gibt auch einen "Gem Baum" genannt Dragonsai Bonsay Tree. Besitzt du einen kannst du 6 Gems pro Tag verschenken anstelle der üblichen 3.


LG,
Meiloon

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 22:37 von Meiloon

Also...
Das mit den "Max Level 10" ist so das du im laufe des Spiels so genannte "Shrines" bekommen wirst, einen für jedes Element!
Danach musst du 50 Drachen von dem gennanten Element auf Stufe 10 bringen, dann kannst du alle Drachen von diesem Element auf Stufe 15 bringen.
Zu der "Krone" und "Golddrachen" kann ich dir leider nichts sagen!
Und der "Gem baum" ist eigentlich verschwendung damit kannst du statt 3 Geschenke jeden Tag 6 verschicken.
Allerdings wenn du 6 Freunde hast die dir jeden Tag ein Geschenk schicken wird es sich irgendwann rentiern!

LG Ben ;)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 22:38 von x__Ben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)