Anderson (Mass Effect 3)

ich hab gehört er kommt wider vor, da wollt ich euch fragen wen ihr im ersten teil als ratsmitglied vorgeschlagen habt und welche entscheidun eurer meineung nach besser ist

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 22:09 von John_117

11 Antworten

Ich hab ihn Vorgeschlagen, da ich Udina schlicht unsympathisch finde. Und weil ich Anderson vertraue, er wird die Menschheit im Rat gut vertreten.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 22:34 von 360zocka

Die logische Wahl fällt hierbei auf Anderson da du nur durch ihn den Spectre Status zugesprochen bekommst.
Man sagt zwar das man als abtrünniger nichts verpasst aber das stimmt hierbei nicht.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 16:26 von watchmen

ich meinte nur, weilim 2. sagt der anderson, dass er nich würklich glücklch ist, und ob es vieleicht sonst für ihn besser ist

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:01 von John_117

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das liegt nur daran das er Soldat war und es nicht gewohnt ist stundenlang zu diskutieren ohne gleich etwas zu unternehmen.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:50 von watchmen

in ME3 verlässt Andersonja den Rat und Udina wird Ratsherr die entscheidung ist also Irrelevant, auch wenn ich anderson vorgeschlagen habe.

Als Admiral ist Anderson sowieso besser.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 12:44 von DerKleineGamer

? woher weißt du das ?

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 20:08 von John_117

demo wie leicht 1 level

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 20:23 von Thorbi1

Das weiß man aber auch durch das lesen der Berichte.

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 17:45 von watchmen

@Gamer, das ist nicht "irrlevant aber meine erste Antwort erklärt auch schon warum.

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 17:58 von watchmen

die demo war da noch nicht draussen die ist doch erst seit heute rausgekommen

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 15:17 von John_117

Die Demo gab es für Battlefield 3 Nutzer schon eher durch Code.

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 17:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)