Javelin (BF 3)

Wann bekommt man eigentlich die Javelin und ist die besser als die Stinger?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 22:17 von Swane

7 Antworten

Die bekommt man nach einer bestimmten Punkte Zahl als Pionier die Javelin ist Hauptsächlich für Bodenfahrzeuge kannst aber auch Luftmarkierte Farhzeuge Zerstören brauchst dann nur 1Rakete und die Rakete kann nicht von Flares oder ECM-Störsender aufgehalten werden.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 22:21 von LightningStar

Kann ich damit Ziele auch selbst markieren, wie mit der Stinger oder brauche ich dafür immer ein Aufklärer der mit seinem SOFLAM die Ziele markiert?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 22:30 von Swane

Dafür brauchst ein Partner also einen Sniper der die Luftfahrzeuge markiert aber Bodenfahrzeuge kannst selber mit der Javeline Markieren,aber bleib lieber bei der RPG oder der Smaw ist besser.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 22:34 von LightningStar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Na ich bin eher jmd der aus der zweiten Reihe kämpft. Minen legen, Helis wegpusten und Raketen immer aus einer gewissen Distanz abfeuern. Guerillataktiken so zu sagen und dafür wäre die doch Javelin ideal.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 22:42 von Swane

Jeder hat so seine eigene Taktik ich bin mehr der Typ der ganz vorne ist und immer aufs ganze geht Risiko halt.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 22:51 von LightningStar

No Risk, no Fun, hm? Mit der RPG oder eben SMAW kannst du auch z.B Kampfhubschrauber runter kriegen.. Brauchst nur Übung.. vorallem aber Glück.. Mit dem Main Battle Tank kann man theoretisch auch Ziele mit dem Laser makieren.. aber ob das dann auch für Javline aka Pioniere z sehen ist, weiss ich nicht..
RPG & Co ist aber auch für Zweite reihe gut.. Du kannst schliesslich auch aus Entfernung Panzer & Co abschiessen..

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 23:27 von Curnifex

Stimm ich dir nur zu...Mir ist auch mal so etwas passiert ich hab gerade einen Jet verfolgt mit Wärmesucher war auch in einem Jet auf der Map Insel Khark und wurde dann von einer Smaw getroffen bin glücklicherweise nicht Explodiert oder so hatte noch 55%.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 23:39 von LightningStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)