freiheit (FF 13)

bin grade kurz nach dem boss tulpin oder so der meiner meinung nach fürn anfang u schwer war und wollte fragen wann man mal mehr freiheit hat 0,0 bisher konnt ich eigentlich nur gradeauslaufen xDDDD

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 22:29 von seikoma

3 Antworten

Du bist gerade auf den größten Kritikpunkten von FFXIII gestoßen. Die Welt öffent sich erst nach gut zwei Dritteln des Spieles einigermaßen (und auch dann nur in einem großen Areal mit diversen Levelschläuchen drum herum). Und bei dir wird es noch einige Zeit dauern, bis du so weit bist.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 23:12 von Xion-Survives

So wirklich offen ist die Welt eigentlich erst wenn man das Spiel durchgespielt hat.

In Kapitel 11 kommst du zwar nach Grand Pulse und kannst dich frei bewegen aber viele Missionen wirst du zu dem Zeitpunkt wohl nicht machen können.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 00:47 von Squalle67

)= wenn für mich tulpin schon so hart war wie werde ich bitte bis 11 kommen xDDD

ach bevor ichs vergesse.. sind 8 stunden VIEL zu viel spielzeit nach tulpin xD?

ich weiss das es zu viel is aber hoffe nicht VIEL zu viel )=
bin nicht grade gut wenns drum geht nen kühlen kopf zu bewahren wenn der boss zu 4/5 schon tot ist xDD

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 14:04 von seikoma

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)