Wiedereinmal Fragen :-) (Oblivion)

Also...
1. Ich bin eig die Gothic serie gewohnt und jetzt woltte ich auch mal tes prob. Also bei gothic sind viel mehr gegner so in.der landschaft. Wenn man bei oblivion durch die gegend trifft, trifft man meistens keine bzw. garkeine. Gibt es vllt einen mod der gegner in die landschaft added?

2. Ist es ein problem wenn ich mich der magiergilde angeschlossen habe und schwertmagier mache? Also ich kann z.b. keinen scamp beschoeren da mein beschwoerungw lvl zu tief ist. Also hat das nen nachteil?
Bitte auntworten auf beide fragen
Mfg Gamper

Ps: schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 22:43 von Gamper

4 Antworten

Joh,

@1: Es sind Gegner da, wenn du sich wegschlachtest kommen in 72 Ingamestunden neue an deren Stelle was bei Gothic nicht der Fall ist. Bei Gothic ist es ja so, was Tod ist bleibt Tod.

@2: Du mußt diesen Zauber kaufen. Wenn du ihn nicht beschwören kannst solltest du dir einen Beschwörungszauber zulegen den du wirken kannst (Dolch beschwören). Je mehr du dann diese Fähigkeit, Beschwöhrung, benutzt um so mehr erfahrung bekommst du. Hast du genug erfahrung kannst du dann auch einen Skamp beschwöhren.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 08:44 von JCDenton

Nochnal zu 1
Aber es gibt ja nicht so viele gegner insgesammt auf der landkarte habe nochcfast keine gesehenn. Sie gegner sind doch alle nur in hoehlen etc.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 09:28 von Gamper

Joh,

natürlich kommt es auch noch auf dein Charlevel an. Je höher der ist um so mehr und stärkere Gegner werden gespamt. Deren Ausrüstung richtet sich auch nach dem Playerchar.

Wenn man gerade anfängt sind wenige Gegner unterwegs, in den höheren Level kann man sich kaum retten vor Gegnern in vanilla Oblivion.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 10:42 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke dir

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 15:09 von Gamper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)