der Befehl "give dead token" (Sims 2)

ich hab mal mit meiner freundin ein wenig mit dem cheat
boolProp testingCheatsEnabled true
herumexperimentiert (wirklich witzig^^) und dann kam da so ein Befehl "give dead token"
wir haben nichts ahnend draufgeklickt und dann passierte nichts.
wir machten ein bisschen weiter und iwann haben wir was im internet nach geschaut
also das spiel kleingemacht und danach wollten wir weiter machen -
der sim, dem wir den befehl gegeben hatten hat gemalt und sah aus wie ein GEIST
dann haben wir ihn wo anders hin geschickt und dann kam auf einmal eine meldung "Sim xy ist auf einem anderen Gründstück gestorben und sein Geist wird an dem ort sein wo er starb" oder so ähnlich
dann war er weg. und keine urne oder grabstein.
kann mir jemand erklären, was da passiert ist?

ich hoffe ihr habt das so etwa kapiert..


danke schon mal im voraus



LG

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 22:43 von SimsNightPlayer

2 Antworten

Jetzt versteh ich endlich, wieso mein Sims aufeinmal verstorben ist. Ich hab auch einmal ausversehen bei einem Sim "Give Dead Token" geklickt, dann hab ich das Grundstück gewechselt. Dann bin ich wieder zurück und auf einmal stand da auch "*** ist auf einem anderen Grundstück verstorben..." Hab mich voll gewundert, wiso der tot ist.

Ich würde dann mal sage, dass der Sim da stirbt, wenn man wieder in die Familie geht ;)

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 15:04 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ahhhhh. JETZT weiß ich warum meine Figur plötzlich gestorben ist... Ich hab mich voll gewundert ...

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 14:12 von Acww99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)