Bin ein großer Fan von NFS und da wollte ich eure meinung wissen sollte mann ein neues NFS -Carbon oder Underground oder Most Wanted machen? (NFS Carbon)

Wen ja was sollte mann nach euer meinug nach neues machen sollte mann Carbon,Underground und Most Wanted einfach zusammen schmeissen ?Oder Die Autos aus alln 4.Teilen nehmen und die Tunigteile von Carbon und Most Wanted nehmen und die Story neu erfinden oder wie würdet ihr das machen?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 23:06 von deadcat

Für Mich würde das perfekte Need for Speed so aussehen:

- Eine gigantische Stadt mit freier Fahrt Modus
- Hunderte von verschiedenenen Autos egal ob alt oder neu oder gar außergewöhnlich
- Einfach alle Autos, die es je in NFS gab!
- Kein Rennsimulationsmüll. das ist einfach nicht Need for Speed!
- Bonusfahrzeuge, wie früher in NFS 2,3 und 4 wie z.b den FZR2000 oder das Phantom Auto.
- Einen Herausforderungsmodus, wie damals in NFS MostWanted und Carbon
- Eine Herausforderungsserie, die sich nach jedem Patch erweitert mit neuen Herausforderungen und Belohnungen!
- Eine Story, die an die Story, die sich von NFS Underground bis Carbon durchzog anknüpft.
- Wieder so viele Grafikeinstellungsmöglichkeiten wie bei NFS Underground2
- Autosculpt Teile, die nach Geschmack anpassbar sind.
- Alles soll wieder getuned werden können, am besten so wie damals bei NFS Underground2
- Einzigartige Spielinhalte, die man durch Online Events oder der Herausforderungsserie freischalten kann
- Weniger Zeitfahren Das hat 99% der NFS Spieler in HotPursuit genervt.
- Spielmodis wie Drag, Drift, CrossX, K.O. Rennen etc. wieder einführen
- Sowas wie Crewmitglieder wieder einbringen.
- Wieder so Magazin Titel wie beim NFS Underground einbauen
- Ein Schadensmodell für Autos.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 23:35 von deadcat

es werden sicherlich erstmal noch 1-2 weitere teile mit lizenzausschlachtung erscheinen.

und irgendwann um wieder paar verkäufe machen zu können, werden die endlich den arsch vom eimer hochkriegen und ein richtiges nfs machen.

zur frage, ganz einfach, nfs underground 1,2, most wanted carbon und undercover nehmen, alle städte zusammenklatschen, neue und geilere grafik dazuklatschen, kurz umrühren und fertig.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 01:54 von StalkerGER

Ich fand NFS Carbon sehr gut, aber es sollte alle möglichen Autos haben zB. Audi r8 , ccx, pagani zonda, polizeiautos mit polizeimissionen wie NFS Undercover für WII, Lamborghini Reventon usw.einfach alle möglichen NFS Autos(kannst auch in NeedForSpeed.com alle Autos anschauen) Dann zur Stadt sollte es eine Verbindung von Palmont durch den Canyons nach Rockport City, San Juan und noch alle andere Städte wie NFS World einfach die Canyons und noch noch andere Städte dazu. Es sollte Freie Fahrt haben und Cops die dich Verfolgen+Heli. Bis zur höchsten Fahndungsstufe wo plötzlich alle möglichen Polizeiautos dich verfolgen und wenn es mal knapp wird soll mann einfach zur nächsten Stadtsgrenze zB. Palmont nach Seacrest County wo plötzlich Polizeiautos wie im NFS Hot Pursuit kommen dh. jede Stadt hat die Polizeiautos die es im eigenen Spiel hatte. Es soll alle möglichen Rennen, Aufträge usw. haben. Es sollte einen Online Freie Fahrt haben wo man dann einpaar Herausfordern kann. Es sollte Quickrace, Herausforderungs-Serie, Ranglistenspiel usw. haben. Es soll mehr Ladeplätze haben sodass man zB. 4 Karrieren machen kann ohne dabei eine zu löschen. Es sollte Prämienkarten haben und dass man das in der Karriere bekommt, nicht nur im Quickrace. Nachdem dass man ein Rennen gewonnen hat immer noch den gleichen Preis bekommt. Es sollte alle möglichen Tuningteile, Autosculpt usw. für jeden Wagen haben. Und natürlich eine sehr spannende Story haben. Und mit alle Personen in der Sadt in der sie vorkammen. Es sollte immer noch Crewmitglieder haben wie im NFS Carbon für PS3 und PSP. Man soll Fahrzeuge kaufen und verkaufen können und es sollte keine extra Spiele geben die genau gleich sind einfach mit noch mehr Autos das wäre nicht so gut. Es sollte einfach ab 12 sein, weil es ja ein Rennspiel ist und kein Shooter. Das wäre für mich das perfekte NFS. Von so eins träume ich, weil ich ein riesen NFS-fan bin.

Antwort #3, 03. März 2012 um 23:37 von FV99

Es kommt ein neues NFS raus namens NFS Most Wanted und ein Kolleg von mir war an einer Veranstalltung, denke Suisse Toy und da konnte er es testen. Er hat gesagt es hat eine tolle Grafik, sehr viele Autos, Freie Fahrt, Autoschaden, Polizei, viele verschiedene rennen usw. Es kommt glaub ich am 31.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 15:32 von FV99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

NFS Carbon (Übersicht)