habe 2 fragen (Dragon Age 2)

1. Beim Knochenberg muss ich so einen riesen drachen erledigen aber er geht immerwieder auf so einen hügel und dann kommen kleine drachen und ich schaffs einfach nicht den zu besiegen was soll ich tun. hab sogar mit einfach robiert und schaff es trotzdem nicht.
2.frage.
Ich bin jetz mit Isabela zusammen und wollte fragen wie das mit dem geschlechtsverkehr so ist kann man das jederzeit machen oder wie geht das kann mir das mal jemand erklären. danke im voraus Serah

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 23:08 von sonia7

1 Antwort

Hallo,

du brauchst in jedem Fall Fernkämpfer um den Drachen zu besiegen. Sie erreichen ihn auch wenn er oben auf diesem Vorsprung sitzt. Du musst dich dann nur vor seinen Feuerbällen in Acht nehmen.

Statte deine Gruppe mit vielen Heiltränken aus und nimm Anders für die Gruppenheilung mit. Viele Mana- und Ausdauertränke sind auch nicht verkehrt. Nun noch alles via Taktik einstellen, dass deine Gruppe ordentlich Gebrauch davon macht. Wenn die kleinen Drachen kommen, ziehe deine Gruppe zusammen indem du alle auswählst. Macht dann alle gemeinsam einen kleinen Drachen nach dem anderen fertig. Damit verhinderst du, dass sich deine Gruppe zu sehr verstreut und alle alleine dastehen.

Die Bettszenen sind leider stets einmalig. Mit Isabella kann man gleich zu Beginn von Akt 2 ziemlich leicht ins Bettchen hopsen wenn man vorher etwas mit ihr geflirtet hat.

>LG

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 10:07 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)