Turm der Götter 5. Stock (Zelda Spirit Tracks)

Hilfe komme nicht gegen das Monster an, welches gleich erscheint, wenn man den 5. Stock betritt. Drehe bald durch. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 23:13 von elandra

8 Antworten

meinst du ganz am Anfang der Geschichte?

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 12:35 von Kristallwelle

wenn ich im Waldschrein war und das zweitemal zum turm der Götter komme

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 22:22 von elandra

ich bin grad im Schneetempel, einen tempel danach und war noch gar nicht ein 2. Mal im Turm der Goetter! Heute Abend gebe ich dir bescheid!

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 13:44 von Kristallwelle

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich habs! Du kannst sie nicht besiegen! Auch mit dem Phantom nicht...aber du musst das Phantom dahin fuehren, dass es sich vor diese feuerspeienden Dinger stellt, so das du da durch gehen kannst...dann musst du schnell vor den Viechern wegrennen...!Sag mir, wenn dus geschafft hast!

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 19:40 von Kristallwelle

Das mein ich nicht. Da bin ich schon durch. Auch zweimal durch die Flammen , hab die Windmühlen angemacht, so ein kleines Vieh in die Ecke gejagt dafür nen Schlüssel bekommen und eine Treppe hoch. da geht dann gleich die Tür zu und dieses Monster krieg ich nicht tot.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 20:00 von elandra

oh...da bin ich noch gar nicht...! Ich komm im Schneetempel nicht weiter, und kann deswegen nicht zum Turm der Goetter...und bis jetzt hat hier keiner meine Frage dadrauf beantwortet! Aber wenn du schon mit dem Waldtempel durch bist...geh doch mal in den Schneetempel! Da bekommst du den BUmerang, vielleicht kann der dir helfen! Ausserdem kannst du mir dann vielleicht helfen...?

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 18:19 von Kristallwelle

Hallo, war im urlaub und jetzt erst wieder da. das werde ich mal versuchen, wenn ich dort wieder weg komme. sag dann bescheid

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 10:50 von elandra

wo ist denn der Schneetempel? Wenn ich im Waldtempel fertig bin komm ich irgendwie nur zum Turm der Götter.und von dort komme ich nicht wieder weg, wegen oben beschriebenen Problem. Habe exta noch mal neu angefangen und hänge wieder an der selben stelle. Danke

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 19:40 von elandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)