Halo 4 Fragen (Halo 4)

Was wollt ihr noch wissen was ihr in den bissherigen Halos nicht verstanden habt oder ihr nicht wisst was in Halo 4 passieren wird fragt einfach ok !

P.S: Könnt mich quchnoch was ganz wanders über halo fragen ! ;)

P.p.s: Kenn auch ein Paar secrets für Reach!

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 23:15 von Pukix

23 Antworten

was wird in halo 4 passieren ?^^

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 13:32 von vlad99

Was den für secret's von Reach?

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 14:50 von kevin_king

Hast du dir schonmal eine Schildwelt angesehen das i wie ein Planet nur das die Flora und Fauna im inneren des Planeten sind
Manche Halo ringe sind größer und manche kleiner wenn du die zusammen steckst was Hast du dann ? Eine Superhaloschildwelt aber da einige Halos zerstört sind muss mann in halo 4 verhindern dass sie Repariert werden !

Und in halo reach kenn ich zum beispiel ne Geheime firefight map ich weiß wo ein paar datapads liegen etc.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 18:20 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
firefight map wtf?

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 17:46 von kevin_king

Haben die Vorläufer irgend etwas mit der Flood zu tun?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 13:27 von laserpoint

Neee!

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:45 von Pukix

Also Halopedia sagt dass im Buch Promodium steht dass die Vorläufer oder einfach sonst die Rasse die der Zeitlose ist ''keinen unterschied haben''. halopedia sagt: auch im Buch steht dass mit anführungszeichen

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 17:15 von kevin_king

Weil der Zeitlose vielleicht ein Forläufer is ?,?,?,?,?
Es giebt blutsväter (forrunner) und Vorläufer (prcuser)

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 17:29 von Pukix

War ne Fangfrage! In Kryptum bezeichnete sich der Zeitlose als Vorläufer. In Primodium sagte er dass es zwischen den Vorläufer und der Flood keinen unterschied gibt.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 01:22 von laserpoint

Vielleicht ist er ein sehr sehr kluger wandelnder gravemind sie sehen ja e irgendwie sehr ähnlich aus. Wobei ichdas nicht glauben kann da vorläufer wie Halbgötter sind und die Flood ist keine spezies sondern eigentlich eine Krankcheit!

P.s: WARUM UM EIN UHR NACHTS ?.?.?.?.?.?.?.?

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 02:25 von Pukix

Ich hab auch ne Frage , undzwar gehen doch die Spirit of Fire Mitglieder am Ende von Halo Wars in den Cyro.schlaf . Ich hab irgendwann mal ein Standbild auf Youtube gesehen (Halo 4) wo 4 Spartans auf dieser Blutsväterwelt waren . Ich vermute die 3 Spartans (Team Rot - Halo Wars) und John 117 (ist ja klar :D)
Glaubst du das Halo Wars irgendwas mit der neuen Halo Trilologie zutun haben wird ?

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 11:30 von Pikmin23

Über das hab ich noch garnicht nachgedacht das könnte nähmlich sen !

Danke für den tipp kannst du mir den link zu diesem Video Geben dann kann ich das besser in Augenschein nehmen!

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 14:22 von Pukix



Es gab noch ein anderes aber das find ich nicht mehr
Die Stelle mit den Spartans ist bei ca. 1:12

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 21:24 von Pikmin23

auf der englishen halopedia steht irgendwo dass die vorläufer schuld an der flood sind

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 15:48 von John_117

@Pikmin23 halo wars wird nichts mit halo4 zu tun haben

denn wenn man die bücher liest weiß man, das der master chief nicht der letzte sparten ist, denn sie sind über all in der galaxy versteut aber die meisten sind tot, daher gibt es noch ein paar spartan.


(die bücher spielen in verschiedenen zeiten, welche vor reach und welche zwischen den halo spielen was passiert)

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 17:46 von Imprialdramon

Ja .. Stimmt , es gibt ja noch die Spartans in Onix ! Aber warum wird Halo Wars nichts mit Halo 4 zutun haben ? ..Ich meine möglich wärs doch , oder ? Was glaubt ihr denn ist mit der Crew der Spirit of fire passiert ?

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 17:52 von Pikmin23

Vorläufer sind so wie der Spieler in Spore er kann kreaturen erstellen und Genau so gut wieder Vernicht also praktisch sind sie Götter

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 22:31 von Pukix

Eigentlich wäre alles plauibel was pikmin 23 sagt da die Einzigen Spartaner die noch leben:

Der masterchief
(Warscheinlich in einem Blutsväter System )

team Rot
(anbort der Spirit of fire wahrscheinlich auch in einem Blutsvätersystem)

Linda, Fred, Kelly und Team Sabre
(In einer Maginotsphäre auf Onyx)

So also was Fällt euch auf der Masterchief und Die Spirit of Fire sind in einem Unbekannten System weilches Höchstwahrscheinlich ein Blutsvätersystem ist da der Masterchief "ZUFÄLLIG" in einer Schildbauenden Schildwelt und team rot in Einer Kriegsschiffbauenden Schildwelt gelandet sind zufall ? Ich glaube nicht und seht euch mal die Koordinaten im Cokpit der Dawn und der Spirit und was fällt euch auf nur ein paar Längen und Seiten Grade unterschied das heißt also dass sie Beinahe am gleichen Ort sind. Und Masterchief unter dem Commando von Captain Cutter zu sehen wäre auchamal was nettes oder ;) . Und vielleicht nimmt Anders der Ersatz für Cortana da die Kurz vor dem Koller steht. Aber vielleicht wird es dann auch die Traurige Schiene und in Jedem Teil der Trilogi sterben einige Charaktere z.b team Rot Captain Cuttter Cortana Anders und am ende Sieht der Masterchief dann wie in dem Bild dann aus :

http://www.google.at/search?um=1&hl=de&...

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 23:23 von Pukix

ich glau das sind die spartan aus onyx weil die in halo glasslands ja von onyx flüchten oh man ich wiill endlich dass das buch in deutschland raus kommt :D :D

Antwort #19, 08. Februar 2012 um 15:03 von 93Spartan117

Ne das sind die Spartens aus der Spirit of fire und nicht aus Onyx

Antwort #20, 08. Februar 2012 um 23:39 von Pukix

bin mir da noch nicht so ganz sicher aber hebt ihr schon gehört dass es demnächst neue infos gibt ?

Antwort #21, 09. Februar 2012 um 13:16 von 93Spartan117

es gibt weit mehr als 10 spartaner II und III !

Antwort #22, 25. Februar 2012 um 21:56 von SOPMOD94

Das weiß hier schon jeder aber auf der Spirit sinds nur 3 auf onyx is noch das Sparten team Sabre und team blau minus eins!

Antwort #23, 26. Februar 2012 um 11:28 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)