,,6 rocket launchers" (BF 3)

ich habe das mal aus einem Entwikler Kommentar entnommen und habe mir gedacht ich hab ja nur 3 ; Javlin , Stringer , smaw/rpg . ich dachte das sind alle bis ich in einem älteren video von Gamestar (Interview) den Satz des lead designers hörte ,, We have 6 rocket launchers for selection" da dachte ich natürlich hä was was was ... kommt da etwa noch was auf mich zu habe ich denn mit colonel 42 nicht alles bekommen ( und ja alle Waffen so gut wie jeder Aufsatz oh ja die gehören mir :D) kann mir jetzt jemand sagen hat Digital Illusions etwa kein bock gehabt diese zu integrieren.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 23:19 von fragensteller222

9 Antworten

Braucht man als Colonel 42 immer noch 23000 Punkte für nächste Rang braucht man immer nur 23000 Punkte will es mal wissen du bist ja schon 42 bin erst Colonel 4.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 23:44 von LightningStar

vl die: RPG, S MAW, Stinger, RussenStinger, Javelin und die Russenjavlin, die es nicht gibt, und deshalb sinds nur 5

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 00:35 von A_SQUAD_LEADER

ja man braucht ab dem Adler immer 230.000 Punkte. Gibt auch schon viele die haben den Adler auf 70 und 80!

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jetzt bin ich 43 :D danke für die antwort

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 13:44 von fragensteller222

also es sind 6:
1.SMAW
2.RPG
3.Stinger
4.Igla
5.Javelin
6.das ding in der kampagne hab jetz name vergessen :D

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 17:17 von Radditz1996

Hier nochmal:

1. SMAW
2. RPG
3. Stinger
4. Igla
5. Javelin
6. AT4 (nur Kampagne)

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 11:31 von jdjanik

igla ? was´n das für´n ding

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 13:16 von fragensteller222

die igla ist eine wärmesuch rakete. damit kannst du jets und helicopter abschiessen.

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 13:38 von gelöschter User

igla russian :D

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 15:35 von fragensteller222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)