Alle Freundinnen (GTA San Andreas)

Ich bin jetzt schon von Las Venturas nach Los Santos zurückgekehrt und habe immer noch erst 2 Freundinnen.
Wie oder wann bekommt man die anderen Freundinnen?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 20:08 von Kratos94

8 Antworten

Die musst du dir von selbst holen. Du musst sie ansprechen. und wenn sie dir gefallen, fragen sie dich, ob du ihre Nummern haben willst.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 20:09 von gelöschter User

Danke!
und wo findet man die?

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 20:12 von Kratos94

guck mal unter tipps und tricks.dort steht freundinnen drauf.dort sind informationen wie du die freundinen ansprechen kannst und wo sie sich befinden.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke noobsaiboot
Ich hätte ja eigentlich selber auf die Idee kommen können unter tipps und tricks nachzuschauen.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 20:22 von Kratos94

nichts zu danken das ist mein job auf fragen zu antworten.manchmal vergesse ich auch sowas.aber ich habe auch nicht alle freundinnen, hab kein bock nach dennen zu suchen.sollen die mich mal suchen cj ist der coolste in ganz san andreas.

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 20:53 von gelöschter User

Alle Freundinnen zu haben ist scheiße, weil wenn man mit einer ausgeht und eine andere dich erwischt ist das Date immer zu Ende. Außerdem rufen sie dich ständig an, weil du nicht genug Zeit mit ihnen verbringst. Deshalb habe ich manche Freundinnen auch schon umgebracht, jetzt habe ich nur noch eine.

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 21:59 von gelöschter User

Ich kann mich errinern wie Denise mich mit Michelle erwischt hat.Ich wusste garnicht das sowas geht(was sie auf SF zu suchen hatte,keine ahnung).

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 02:55 von gelöschter User

ich wurde schon 100 mal von der gleichen erwischt von millie.sie ist wie ein spion.

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 06:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)