Booster Packs (Yu-Gi-Oh Evolution)

Kann mir jemand sagen, in welchem Booster Pack die besten Karten sind. Und wie ich den Freischalten kann.

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 17:33 von BigBozz

10 Antworten

also am anfang wäre es erstmal gut wenn du zane als freund hast, denn dann bekommst du seun booster. ich weiß jetzt zwar nich ob du schon weiter bist oder nicht aber das booster is trotzdem der hit xD

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 18:48 von magnaman

Alle Booster Packs sind wichtig! außer das von Syrus die lassen sich nur schwer mit anderen Sachen kombinieren außerdem sind alberne Auto Monster nicht jedermans Sache..

Ps. Mir ist aufgefallen dass die letzten 4 Packs in der Box ziemlich gute Karten beinhalten!

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 15:07 von SuperC17

wenn du im Laden bisst musst zur verkaüverinn gehen und musse
sie ansprechen dann siehse boosterpacks und dort musse
diese KOMBINATION drücken:
oben,oben,unten,unten,X,O.
Dann bekommst du das beste.
Das ich kenne.
aber es kostet 5.375.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 13:00 von SPARKMAN

Das stimmt nicht so ganz. Man muss nähmlich oben,oben, unten,unten,links,rechts,links,rechts,X,O drücken, aber das Booster ist gar nicht so gut wie alle sagen. Ich finde das Booster Zukunftswelle ist am besten. Man bekommt es aber nur schwer.

Antwort #4, 17. März 2008 um 07:34 von tiger47

das beste booster?:ist der automat,da kann man die besten karten wie cyber drache(70095154)oder spiegelkraft(44095762),oder das booster mit topf der gier drauf (da ist angebot an die verdammten drinne) aber eigentlich kommt es darauf an was man für ein deck haben will


und es gibt einen satz:es kommt nicht auf die karten an sondern auf den duellanten!

Antwort #5, 26. März 2008 um 15:54 von gelöschter User

EY sparkman, funktioniert der cheat echt has du ihn schomal ausprobiert?

Antwort #6, 17. November 2008 um 17:17 von gelöschter User

also ich hab zukunftswelle aber ich würde dir erstmal raten das du erstmal efektmonster sammlest damit in den spiel reinkommst

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 18:55 von jinzoking

oben,oben,unten,unten,links,rechts,links,rechts,X,
Kreis

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 10:15 von Lucario1997

das erste boosta is schon mal füan arsc. und das mit den effektmonstan au

ich würde mir gleich zu anfang wenn du gut bist! ein attributdeck machen (hab ich gemacht und 35 mal hinta einanda gewonnen)
und wen du nich so gut bist verbessa dein wassa deck mit dem boosta wo möbius drauf is

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 23:19 von generalmuuh

Leute was ihr da schreibt ist völliger BlödsinnXDDD

ein perfekter und das beste deck gibt es nirgendwo ,man muss sicher selber überlegen wie viel monster was für monster welche effekte die monster haben sollen, das gleiche gild auch für zauber und fallen. ich zB: will nicht angeben aber ich habe bis jetzt die meisten duel immer in der 5 runde gewonnen sogar gg camula, zane , sandi, kagemaru usw...

also am besten überlegst du dir welche karten die du reingeben sollst und was du es am besten findest.

Kleiner tipp:nimm dir monster im deck wen die auf dem friedhof sind das du sofort vom deck 2 monster als spezialbeschwörung beschwörst^^

Antwort #10, 25. März 2010 um 19:36 von Richy(Champion)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)