schwert der ahnen (bauanleitun) (Gothic 3)

in der der truhe bei pedar soll ja die bauanleitung für das schwert der ahnen war aber nicht darin verstehe ich nicht kann mir jemand helfen

danke

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 20:11 von davidesa

2 Antworten

Es kommt nicht darauf an wo die Kiste steht sondern wieviel du bereits geöffnet hast.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hier ist eine Erklärung zu den verschiedenen Spezialtruhen aus dem wolrdofgothic-forum:

Waffen- und Magiertruhen:
Diese und nur diese beiden, kann man unter dem Begriff "Questtruhen" sehen. Da sie sowohl keine Fähigkeit zum Schlösser öffnen brauchen und einen festen Inhalt in einer bestimmten Reihenfolge haben. Die festen Items erscheinen immer in der aufgeführten festen Reihenfolge, egal in welcher Reihenfolge man die Truhen öffnet. Der zusätzliche Inhalt ist zufällig und nichts besonderes im Sinne der XXL-Truhen.

XXL-Truhe (Spezialtruhen)
Dies sind Truhen mit einem Schweren Schloss (Schlösser knacken Stufe 2). Der Inhalt ist ein Pool aus besonderen (spezial) Items wie Feuerregen, Zeitblase, Reiner Erzrohling usw. Wann und wie oft man eines bekommt, ist zufällig. Auch kann es vorkommen, dass man überhaupt keines dieser speziellen Items findet. Der zusätzliche Inhalt ist zufällig und nichts weiter besonderes.

Goldtruhen
Dies sind Truhen mit einem Unmöglichen Schloss (Schlösser knacken Stufe 3). Dort gibt es einen typischen Inhalt. Gold. Die Höhe ist immer zwischen 250 und 500 Gold. Der zusätzliche Inhalt ist zufällig und nichts besonderes im Sinne der XXL-Truhen.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 23:24 von Panikfrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link