Böse ---> Gut (Fable - Lost Chapters)

Hab mal eine frage:

Wenn ich total Böse bin wie schaffe ich es wieder Gut zu werden?
Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben?

Danke im Voraus!
lg Ingus

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 11:31 von IngusDerChecker

10 Antworten

Gold in Avos Tempel spenden, oder auch Monster töten, die geben meistens immer gute Punkte und Erfahrung.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 13:27 von Fablegamer2008

Ja das ist ja das problem!
Ich habe schon sooooooo viele Leute erlegt! Sogar Ganz Oakvale!
Ich habe das gefühl ich kann nicht mehr gut werden aber iregentwas muss es geben damit ich wenigstens bis zum Mitteren Helden komme.

Gibt es nichts anderes um mächtig viele Gutepunkte zu kriegen?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 12:37 von IngusDerChecker

Geht mir genauso!
Ich habe Knothole Glade leer gemacht und jetzt bin ich ganz böse mit Hörnern und Werwolfhänden! Ich muss schnellstens gut werden bitte kann mir einer helfen?

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 13:50 von Rare

:D In welcher Welt ist es gut harmlose Menschen zu töten ?!
Bringt Werwölfe, Räuber oder Hobbs um, keine Menschen oder Wächter!

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 13:16 von Fablegamer2008

Das dauert zulange.
Gibt es keinen Trick um das zu verschnellern?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 18:47 von Rare

Egal wie viele Räuber, Hobbs und Balverine ich töte es klappt nicht!
Ich bin immer noch total böse daran geht anscheinend nichts zu ändern...

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 11:17 von IngusDerChecker

Ja doch ihr seid halt zu ungeduldig. Also wie gesagt, entweder Gold im Avos Tempel spenden, oder "gute" Missionen machen wie "Rettet die Händler".

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 13:24 von Fablegamer2008

hmm wenn es nichts hilft danke...

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 13:34 von Rare

Geh in die arena das wirst du richtig schnell gut

Antwort #9, 06. März 2012 um 14:10 von Andruscha

Habs schon hinbekommen ich musste viel spenden und mich zurückhalten was töten angeht :(.
Das mit der Arena ist ne gute Idee leider hab ich die schon lange hinter mir.

(Hab das spiel als Böser und als Guter durch :D)

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 15:56 von IngusDerChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)