Wo ist Jabba the HUT? pottrennen und todesstern (Lego Star Wars - Saga)

In der Anleitung steht der ist am schrottplatz aber ich find den nicht und ich komm beim POTTRENNEN net weiter bin gerade beim TODESSTERN "RETTE DIE PRINZESSIN" und die droiden (C3PO und R2D2) sind gerade abgehauen soll ich ben kenobi oder den droiden folgen?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 12:19 von callyminator

2 Antworten

Du musst weit kommen (alle level story modus und viele caractere an der bar kaufen) du weißt schon wo der Schrottplatz liegt oder?

Was genau musst du beim Podrace schaffen?

In dem Raum kann man nen Schalter und damit die türe aufmachen.
Tipp bei den Droiden gibts ein minickit

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:18 von xjedi

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
1.Weißt du jetzt wo der Schrottplatz ist?

2.Wenn man alleine spielt ist man schneller und kann so leichter Sebulba überholen um das Level zu schaffen.

3.Ben aber der springt dann über nen Abgrund während du in dem Gang links abbiegen musst.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 10:37 von xjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)