Dimenzios Vergangenheit (Super Paper Mario)

Kann ich mich Irren oder hat Dimenzio schon mal gegen den Grafen gekämpft oder was den im kapitel 8-3 sagte er allein hatte er keine chance gegen ihn danke im voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 12:56 von fabsus

7 Antworten

dimenzio meine das glaube ich weil der grafen ja die dunklen herzen hat und so..deswegen ging ja auch erst kein schaden

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:00 von laurasweet

Laurasweet! Es gibt nur ein starkes dunkles Herz!

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 13:15 von 18Uhr40Minuten

upps sry

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:00 von laurasweet

tja haha von wegen meine das er muss gegen den grafen schon mal gekämpft und verloren haben sonst hätte er ihn nicht hintergangen.

oder was denkt ihr denn ,dass er das ohne grund macht oder was?

ich glaube das Dimenzio den blumiere(den grafen) Gesehen hat als er das buch zum ersten ,mal geöffnet hat und hat großes unheil vorausgesehen! Und als Der Graf dann endlich hatte wollte Dimenzio ihn aufhalten und kämpfte aber verlor. Der Graf stellte ihn vor die Wahl da er gesehen hat das er stark ist entweder er stirb oder er dient ihm. und da er nicht sterben und ihn aufhalten wollte gab er vor ihm zu dienen hat aber im Hintergrund nur noch auf Mario und die anderen gewartet und ihnen ohne das sie es gemerkt haben geholfen ,weil er wusste sie würden dem Grafen in den A... Treten.
womit dimenzio nicht gerechnet hat war ,dass die kraft der liebe die reinen herzen wiederbeleben und wurde dadurch besiegt. was gut ist er ist nicht tot er hat sich nur verschwinen lassen. danke fürs lesen.

Antwort #4, 08. März 2012 um 12:41 von fabsus

dieses Spiel braucht eine Fortsetzung

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 23:37 von roul24

DEFINITIV nachdem ich das Kommi von fabsus gelesen habe! XD

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 21:24 von LittleLiNk908

danke jungs

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 10:50 von fabsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)