5 kill mit 1 Prededator (MW 3)

hey ich brauch eure hilfe und zwar will ich das emblem mit demm tiger drauf aber dafür muss ich ganze 5 kills machen mit nur einer prededetor bis jetzt habe ich höchstens 3 gekillt so und jetzt meine frage: bei welchen spielmodi ist es am wahrscheinlichsten 5 mit einer prededator zu killen ?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 13:03 von Bubagummel01

15 Antworten

Bei bodenkrieg guck das du auf eine möglichst hausfreie map kommst zb village

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 13:40 von gelöschter User

mann das war das 3 emblem wo ich bekommen habe

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 14:07 von sven5

sven5 lüg nicht rum

man kriegt die herausforderung erst auf ca level 60!

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:19 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
xD gutes Argument ^^ Ich hasse solche typen wie dich sven5 die hier nur kacke reinlabern ^^ Versuch es bei Bodenkrieg oder Herrschaft,ich habe es bei Herrschaft geschafft da waren 5 Spieler an einer Flagge.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:27 von Fatih_TS

naja man braucht halt glück :> , ich persöhnlich habs erst auf Prestige 4 geschafft, also sehr spät, ein Freund von mir schon auf Level 71... <,<

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 17:29 von Bl4CK-0PSxx

am besten ist du spielst sprenkomando z.b beiseatown oder woanders ist eigentlich egal in der ersten hälfte holst du dir die preditor und behaltest sie bis die erste runde um ist gleich zu anfang der nächsten runde feuerst du sie sofort ab wenn es beim ersten mal nicht funktioniert dann probier es auch auf anderen karten
ps. viel glück

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 17:46 von maue

ok danke für eure tipps ich werds weiter versuchen :D

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 17:50 von Bubagummel01

maue ist echt ein experte. schon mal was von spawnschutz gehört?

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

war dass jetzt echt gemeint dass ich ein experte bin weil bei sprenkomando ist dass meistens so dass ich am anfang weg gebämt werde

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 18:46 von maue

xD ich denke er meinte das du kein experte bist ^^

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 19:35 von Fatih_TS

so war es aber ich bin gleich weg genubt worden vielleicht sind die ersten paar sec. gamerschutz aber der rest

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 19:48 von maue

predator sofort am start bringt sich nichts, genauso wenig wie granaten, du kannst sie am anfagn so nicht killen (;

also gehts eigl nur im spiel (;

es gibt nämlich genug idioten die das machen und dann wundern sie sich warum sie keinen killen..

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 10:37 von xXMoTzIXx17

Ich bleib bei meiner Aussage, ich denke das hat mit Glück zu tun, weil ich auch finde, dass es sehr selten vorkommt, dass das ganze Gegnerteam, oder 5 Gegner gleichzeitig auf eine Flagge gehen, genauso, ich versuche schon seit 'ner Ewigkeit, 5 Kills mit einem einzigen Präzisions Luftschlag hinzubekommen, aber mir fehlt das Glück. Ein Kumpel von mir hat das in SUZ geschafft...

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 19:38 von Bl4CK-0PSxx

Für des Emblem muss man gar keine 5 Gegner auf einmal killen ! Ich habs gekrieg als ich zwei mal in ner Runde einen Dreifachabschuss mit ner Predator hatte also glaub ich, dass man in einer Runde insgesamt 5 Gegner mit Predator Raketen töten muss. :D

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 23:12 von Blackstar16

Dann hätte ich da aber nicht so lange für gebraucht. Wahrscheinlich war das Spiel da nur etwas buggy.

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)