Lohnt sich das Spiel? (Dissidia Duodecim FF)

also ich würde gerne wiesen was das spiel neues hat als beim vorgänger den das normale dissidia finde ich recht cool und spiele es immernoch jetzt frage ich mich was es neues gibt aus vlt ein paar neue charas-neue fertigkeiten andere storys?kann mir jemand sogar vlr eine list aufstellen wenns möglich wäre danke ^.-

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 13:33 von Dimaboy1000

4 Antworten

1. Mehr Charaktere.
2. Mehr Fähigkeiten für alle Charaktere.
3. Die alte und neue Story.
4. Mehr Möglichkeiten im Kampf
5. Alles was du an Dissidia toll findest, gibt es hier auch, nur mehr davon.

Fazit: Ich empfehle es dir, wenn dir das alte gefallen hat. Ich besitze auch beide.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:15 von cs24

hm danke nur bloß habe ich auch gehört das square enix so doof sein soll das die nichtmal die deutsche sprache rüberbringen könne aber ich glaube ich hole es mir finde die characktere eh hammer und dissidia eh eins von den einzigsten top spielen wie monster hunter unite ^^

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 15:10 von Dimaboy1000

Die Übersetzer in Deutschland waren tatsächlich faul.
Sprachsynchro gibt es selten, hier auch nicht, aber selbst die Itemnamen bleiben Englisch.

Ich kann Englisch, also ist das kein Problem.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 16:39 von cs24

ja wenn mann eh den vorgänger kennt weis man eh ohne english die hälfte und 9.klasse 14 müsste ich das können ^.-

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 19:09 von Dimaboy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)