Rayquaza? (Pokemon Schwarz)

Dieses Jahr bekommt man doch durch Wi-Fi ein Rayquaza LV.100, oder?
Aber, wie meldet man sich bei Wi-Fi an, damit man das Rayquaza LV.100 bekomt? Wird das Rayquaza dann in irgendeine Box von mir
transportiert? Oder wandert es in der Einall-Region rum?

Danke schon mal im Vorrasus:)

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 13:38 von gelöschter User

5 Antworten

Ähm... das wird nur in Japan verteilt...
http://www.filb.de/1713

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 13:50 von gelöschter User

naja hoffen wirs das es es bis uns schafft ;D

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 13:56 von Joul

Die Japaner sind wie kleine Kinder die lassen sich von Nintendo verwöhnen.(:

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 14:43 von Pokemonmeister8

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ähhhm... Tja, vielleicht weil vor allem kleine Kinder Pokemon spielen xD ?

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 15:14 von gelöschter User

Nicht nur.(:

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 15:46 von Pokemonmeister8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link