Wächter Tempel 1. Flamme (Zelda Skyward Sword)

Hi Leute!
Wie kriegt ich dieses Skelett mit den 4 Armen platt? Ich hab ihn eigentlich schon oft getroffen und versuch immer seinen Schlägen auszuweichen. Das klappt nur leider nicht immer und dann verliere ich immer gleich 2 Herzen. Außerdem deckt der sich mit seinen 4 Armen teilweise in allen Richtungen, sodass ich gar nicht angreifen kann. Gibt's nen Trick?
Danke!

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 13:56 von lucky84

4 Antworten

Wen er alle richtungen deckt, stechen. Ich hab immer auf gut glück einmal gehauen und dan direkt ausweichen nach hinten gemacht

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 14:04 von Freak-boy

die ganze Zeit stichattacke. die kann er nicht abblocken. Wenn er seine Arme hebt sofort weg. Wenn er nach allen Richtungen schlägt einfach warten bis er aufhört zu schlagen. Nimm ein paar Herztränke mit!

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 14:40 von schurli1

Also ich hab bei diesen Skeletten immer grob in die Richtung draufgeschlagen, wo sie keine Deckung hatten und sonst auch mal eine dieser Dreh oder Wirbelataken.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 19:22 von ThegreenDragon

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Am besten nimmsten en schild und blockst.dann fahlen dem typen die arme kurz ab und dann drauf hauen^^

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 09:20 von 3Ds-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)