Meine SIMS sind weg!:( (Sims 3)

ich wollte fragen was man tun soll wenn alle sims aus der ganzen stadt unsichtbar werden bei meinem sim schwebt nur der grüne diamant uberdem kopf.und bei anderensims she ich nur noch denkblasen (EINMAL IS EIN FAHRRAD OHNR FAHRER VORBEIGEFAREN)


könnte ihr mir sagen wie ich das wieder in ordnungkriege?

^^

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 14:09 von Haselnuss27

1 Antwort

Die einzige idee, die ich habe, ist das spiel nochmal neu zu installieren, ich weiß dass das schei.. is, aber ich musste meine spiele schon sechs mal neu installieren, also...

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 00:26 von Melima

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link