Wichtig (Dark Souls)

Moin leute hab eine frage und zwar ich hab ein neues spiel angefangen und bin gerade bei riesen in anor londo aber ich kann bei ihm keine große scherbe kaufen wieso und meine waffen gehen auch nur bis +5 obwohl ich schon göttliche glut abgeben hab ist das ein spiel fehler oder hab ich da was übersehen?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 14:19 von Duman_24

2 Antworten

Bei dem Riesenschmied kannst du große scherben wenn du internetanschlluss hast wird eig das patch gleich innstaliert mitdem der Schmied mehr Dinge verkauft :0 Funkeltitanit, große scherben, grüne...göttliche verstärkung ist eine Sache für sich :) geht nur +5 glaube ich kiannst sie aber mit der dunklen glut okult machen lassen wenns dir was bringt schau dir am besten eine guide darüber an Darksoulswiki >.>

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:39 von FeanorsalatdressingII

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wenn du eine Waffe auf +5 hast, musst du glaube ich erst zum Schmied in der Nähe der Kirche/Finsterwurz Garten gehen, dann Ausrüstung umwandeln. Beim Riesenschmied allerdings kannst du z.B Waffen auf +10 mit Bossseelen zu einzigartigen Waffen machen!

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 15:40 von DasGluehwuermchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link