Viele Fragen (Dragon Quest 9)

1.Ist das normal das ich bei Hauptmann Katz(1) schon 10 mal verloren habe habt ihr tipps sonst hatte ich nie so Probleme also bei den voheriegen 4 spielständen mein team grad :

Barde St.33 Schwert
Krieger St.34 Speer
Zauberer St.32 Peitsche
Priester St.33 Speer

schreibt nicht wieder berufe wechseln oder waffen wechseln

2. Nach Leviatran(2) mach ich neue berufe sind die o.k weil ich will net jedes spiel die gleichen hat man damit bei wifi bossen ne chance hat

Gladiator
Weiser
Priester

Die sind sicher und als 4 habe ich gedacht Waldläufer

3. Für was ist Geschik für so sachen wie Teufelsbeil, Donnerstoß

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 14:38 von gelöschter User

6 Antworten

also bei nr1 wenn du den nicht besiegst musst du halt lvln aber ich wette andere werden dir sagen barde ändern usw

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 15:36 von AnimeFreak4Ever

1. das müsste man eig schaffen mit den Lv *hust* aber die waffen passen nich wirklich (musst trotzdem net ändern)
sag ma bitte was konkret dein prob is :/
-wenn er zu oft Krittet,dann hol dir das Schildbuch was Krits abwehrt

2.einige werden hier meckern (will keine namen nennen) und du kannst ihn nehmen oder vllt auch den schwertmagier wegen den Kräften die er hat und den Todesstoß,der auch relativ net is zum leveln (aber nur dazu)

3.kp,man muss ja net alles wissen

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 15:38 von Pasanius

o.k. wegen

1. Ich level für Talentpunkte in anderen berufen

2. Ich nehm evtl. 2 Gladi

3. sehe ich auch so

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mit geschick gelingen dir öfters kritische treffer, todesstöße kommen öfters vor, fähigkeiten, wir donnerstoß, todesbeil oder auch kleptomane gehen auch öfters und das fliehen geht auch besser

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 15:59 von gelöschter User

1.lv alle auf 38 oder mach jemanden zum gladiator
2.ja mach das auch mit waldläufer der krickt viel geschick
3.geschick ist das du mehr kritische treffer machst mehr triffst allgemein dann noch todesstöße und kleptomane

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 16:04 von Dmitrij12

aber der speer passt nicht sonst ist das team in ordnung
einfach lvln in den hauptberufen
ja geschick hilft bei den todesstößen das die öfter kommen donnerstoß trifft öfter usw

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 09:56 von Souldersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link