Teamberatung? (Pokemon Saphir)

Joa also ihr da, ich bräuchte mal Beratung in Sachen Team. Was haltet ihr von einem Team mit Sumpex, Libelldra, Guardevoir, Stollos und Papinella, und welches Pokémon würdet ihr da noch dazustecken? Und welche Attacken würdet ihr den Pokis geben? Ich vertraue auf euch und euer Fachwissen xD

(Ich weiß, Papinella macht sich nicht so gut in nem Team, aber ich möchte mal schauen wie weit ich damit komme. Später kann ich es ja immernoch ersetzen..)

Mein jetziges Team besteht halt noch aus Hydropi, Trasla und Papinella. Eventuell nehme ich mir noch ein Fiffyen mit, bis ich was besseres krieg. Bald schnapp ich mir dann auch Stollunior, und so. Äh jah.. also, wenn ihr meine Vorstellung eines Teams für absoluten Schwachsinn haltet, macht mir nen besseren Vorschlag (:

Und danke im Vorraus und so ;D

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 14:39 von Luka_Megurine

2 Antworten

als Libelldra und Guardevoir sind super ich habe die liega eben geschaft ich würde auch zu geradaks raten vorallen für denn anfan weil es die fähigkeit sammeln hat und es findet sehr nützliche items zB sonderbon ich würde noch ein kampf pokemon und ein feuer pokemon entfehlen


mein team für die liga waren Libelldra,Guardevoir,Geradaks,Lohgock,Kapilz und Kyogre
aber ich tuhe jetzt mei Groink wieder rein

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:59 von Floramon

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Deine Wahl ist eigentlich überhaupt nicht schlecht. Aber wenn du die Typvorteile und die Typnachteile mal gegeneinander abwägst, hängt irgendwie ziemlich viel von deinem Sumpex ab.
Papinella ist auch in Ordnung. Du könntest ihm ja eine Pflanzen-Attacke beibringen.

Ich weiß nicht mehr, welche Pokemon ich im Team hatte, als ich das erste Mal in die Liga gegangen bin, aber im Moment habe ich Lanturn, Latias, Brutalanda, Wielie und Firnontor im Team.
Die letzte Stelle lasse ich immer frei, um andere Pokemon zu trainieren.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:55 von Lysnoir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)