Ich hab mal wieder eine frage an euch ! geht um die Komplette Alte Nordrüstung. (Skyrim)

Undzwar meine frage ist: Findet man die nur einmal in Skyrim oder mehrmals?. Habe bei der Verzauberung ein fehler gemacht und nun weiß ich nicht mehr weiter ...xD. Ich meine die komplette Alte Nordrüstung, Alte Nordstiefel, und Alte Nordpanzerhandschuhe. wär cool wenn Ihr meine frage beantworten könnt. Oder gibt es eine möglichkeit die Verzauberung rückgängig zumachen OHNE das der komplette satz zerstört wird? Danke gez.: ein Dovakiin-Assassine

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 15:05 von Albert-Wesker

5 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere kann man die alte Nordrüstung nach Abschluß der Gefährtenquests in der Himmelsschmiede in Weißlauf auch herstellen.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 15:52 von frodo157

Wirklich ? wenn das stimmt ist ja großartig.Glaube aber fast nicht daran hätte mich auffallen sollen ich geh mal hin danke für die antwort. gez.: ein Dovahkiin-Assassine.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:01 von Albert-Wesker

bei meine guten acc den ich leider aus versehn gelöscht hab :D konnt ich schon so nord zeug herstellen weis aber nicht mehr wie ich dass bewirkt habe :D

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 15:34 von bauernbub

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe nochmal das Lösungsbuch befragt. Nach der Quest "Zu Ehren der Toten" kann man in der Himmelsschmiede "einen besonderen Satz Nordheldenwaffen schmieden" Ob die Rüstung nun auch dabei war? *Überleg und grummel* Gruß von einem Nord-Kriegsmagier

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 21:01 von frodo157

danke dir Nordkriegsmagier xd ! gez.: ein Dovahkiin-(khajiit)-Assassine.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:35 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)