Hilfe? (Final Fantasy 13-2)

1.Kann man es mit Freunden zusammen spielen also nur auf einer PS3 könnt ihr auch bitte sagen bis zu wie viel?

2.Kann man es Online spielen?

3.Was ist besser das oder Soul Calibur 5

Danke im Vorraus :DDD

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 15:05 von PS3Zocker18

6 Antworten

1. und 2. : Nein, kann man nicht, ist ein reines einzel und offline RPG ^-^

3. Sry, aber die beiden Spieler kann man mal so was von nicht mit einander von vergleichen, da gibts kein besser oder schlechter :O Wenns wenigstens beide RPG's währen, währe das was andere :3 Kommt halt drauf an, ob du RPG oder lieber Kampfspiele spielst ^^

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 15:24 von Ryu1995kun

Kampfspiele = Beat'em Up (nicht vergessen ;))

Zu 2: FF13-2 hatt keine Funktion durch PSN. Auser die Trophäen versteht sich

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 15:37 von FinalFantasyBlade

Ich hatts auf der Zunge! D: Wahr aber zu faul bei Google nachzugucken xD

Und die DLC nicht zu vergessen :3

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 16:07 von Ryu1995kun

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ach ja die DLC's. Total vergessen. Oder war ich zu faul? XD

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 16:37 von FinalFantasyBlade

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich hab mal ein Soul Calibur gespielt für die PSP Soul Calibur Broken Destiny das Spiel war aber richtig schlecht genau wie das Tekken für die PSP es war einfach nur lahmes rumgekloppe mit dummen Kombos die man nicht mal richtig ausführen konnte weil die Tasten als komische Buchstaben angegeben werden. So blieb es dann immer dem Zufall überlassen wer gewinnt ich oder der COM. Bei SV ist der Character Creator ganz nett aber trotzdem sehen die Figuren ja total dumm aus wie Clowns und noch schlimmer.

Also Kauf dir Final Fantasy XIII-2 und wenn du noch unsicher bist lad dir die Demo herunter ^^


Ich weiß übrigens nicht ob SV für die PS3 besser ist irgendwie musst halt mal bei YouTube gucken wie das Gameplay so ist.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 16:40 von gelöschter User

Weiß nicht... wird wohl immer ein Geheimnis sein? xD

Die PSP Versionen sind immer schlechter als die auf den Konsolen, das is ja nix neues :3 Soul Calibur lebt von seinen Charakter Creator, mit dem man sich so gut wie alle Charas aus anderen Videospielen nachbauen kann... Gameplay is eher mittelmäßig o3o

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 17:34 von Ryu1995kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)