Hilfe bei den goronen (Zelda Twilight Princess)

Bin in der mine der Goronen um die goronen zu besiegen und um weiter zu kommen brauche ich die schildattacke ich habe aber als wolf leider vergessen zu heulen ich weis das ich in die tempel muss ich weis aber leider nicht wo sie sind kann mir bitte jemand weiterhelfen wo sie sind und was ich dort machen muss.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 15:10 von Asumi

4 Antworten

Also ich hab das Spiel 5 mal durchgespielt und braucht da nie die Schildattacke.Du brauchst sie eigentlich nie.


Du kannst sie ja später so wie so holen.


wolf25

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:10 von wolf25

Um die Goronen zu besiegen brauchst du die Eisenstiefel

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:27 von bumblebee96

wenn der gorone dich schlagen will nusst du das schild vor dich halten. dann ist der abgelenkt und du kannst ihm mit dem schwert in den bauch schlagen. (wenn du diese normalen goronen meinst.) oder meinst du den zwischengegnergoronen?

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 21:03 von mayaanouk

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Vielen Dank für eure Antworten, ich habe es geschafft :))

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 12:07 von Asumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)