frage zur KH2002 (BF 3)

Heyho!
Wie findet ihr die Waffe KH2002?(kleine Begründung bitte)
Mfg John-Kimy-28

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 15:23 von John-Kimy-28

6 Antworten

also ich finde die waffe perfekt man muss halt nur mit dem salven modus klarkommen.

jetzt zum einzelnen

Die wafee macht bis 20m 25 dmg

und ab 50m 17dmg

sie feuert 800 kugeln pro min. ab

die nachladezeit beträgt 2,9 sek wenn noch eine kugel im lauf ist,
und 3,65 wenn keine kugel mehr in der waffe ist.

sie hat 30 schuss im magazin.

zum gameplay sie ist sehr gut auf mittlere bis mittel-große distanz aber man kann sie auch im notfall in engen terrain nutzen.

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 15:33 von Fr34kart

Sie ist extrem gut auf mittlere und große Distanzen . Mit FAMAS mein Lieblingsgewehr. Auch auf kurze Distanz ist sie gut. Ich komm sehr gut mit ihr kla.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 17:21 von battlefield727

jop die is wen man mit ihr ugehen kann sehr genau und tötlich
ich benutze sih sehr oft

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:44 von Best_of_Alex

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hasse Burst-Waffen, man kann genauso gut mit Auto-Waffen Bursts schießen und das klappt genauso.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:41 von jdjanik

ich find sie eig auch auf jeder distanz gut aber auf kurzer kann man auch gleich ne vollautomatische nehmen wie zb F2000

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:58 von LinkinPark_FCB_

Wie bei allen Waffen ist das wieder eine Waffe mit der man klar kommen muss ich selber habe mit ihr 21656 Kills und bin denke ich gut mit ihr und zum Thema mit Full Auto Waffen kann man genau so schießen wie Burstfire Waffen dann muss ich dir sagen lieber ,,jdjanik,, dann irrst du dich weil Battelfield 3 einen reallity Shooter unterliegt und diese Waffen immer genauer schießen als full auto waffen das ist so und wird auch so bleiben und jeder de rmit einer Burst waffe klar kommt wird immer einen Vorteil haben ! Ich kenne Leute die auf platz 30 mit aek oder f2000 sind jedoch hatten diese auf etwas weiter als 15 meter fast nie eine chance gegen mich ich kann dir nur sagen spiele weiter mit ihr ! lg Andy

Antwort #6, 29. März 2013 um 18:30 von Andy-Boy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)