Die Berufe (Dragon Quest 9)

Ich hab jetzt schon das boot unso und hab bis dahin die quest gemacht aber kann immernochnicht meine berufung ändern...
wie kann ich ds den machen bai der Alles neu abtei gehts immernoch nich oder ich weis halt nich wen ich da anklicken muss pls help

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 15:42 von Melli_99

12 Antworten

bei der allesneu abtei musst du zum diesem einen typen mit dem du schon geredet hast du musst zum turm und dort diech verbeugen dan gehts auf und wenn du berufe enderst nimm
gladiator
priester oder weiser
waldläufer oder zauberer
paladin oder gladiator

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 15:56 von Dmitrij12

ok mach ich mom

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 16:03 von Melli_99

wie bekomm ich die geste verbeugen?

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 16:06 von Melli_99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
von dem typen was ich gesagt hab mit roten sachen weis leider nicht wie der heißt ich kuck schnell

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 16:11 von Dmitrij12

der hat leider keeen namen er ist so klein mit nem bard und hat ein hut der alles rot

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 16:15 von Dmitrij12

der hat gesagt ich soll nach unten gehen und mit den leuten reden das hab ich getan und da war so ein mann der sah aus wie ein pfarrer der hat irgentwas von der geste geredet aber hb se ned bekommen :(

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 16:17 von Melli_99

es geht nicht um den du sollst dort jeden anreden wenn du das gemacht hast geh wieder zum typen

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 16:19 von Dmitrij12

Okey XD danke

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 16:20 von Melli_99

Also ich hab 2 Kampfkünstler einen mit krallen und einen mit Fecher
ein Barde mit schwert und ein Priester mit Speer

wem soll ich welchen jo´b machen?

Ps: ich bin der barde^^

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 16:25 von Melli_99

ohh also da würde ich sagen da du barde bist mach dich zum gladiator dafür musst du ne mission machen wenn du den boss besiegt hast von nem pfarrer ein kampfeeskünstler soll dann speter zum paladin gemacht werden die mission in wasaba also von ner frau oben im schloss wo der typ angelnt und priester soll bleiben gladiator soll schwert haben paladin soll hammer haben und ein kampfeskünstler soll zum waldläufer mit bogen oder axt kannst du aussuchen (waldläufer missin beim eingang von neu- bühltau so zusagen eigentlich in dem eingang zur hölle

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 16:30 von Dmitrij12

welche schleime muss ich dort kaputtmachen die verwandeln sich dauernd und kann ich meine gruppe trozdem lassen während ich die mission mach?

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 16:47 von Melli_99

mach bei denen in engelsfälle

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 17:29 von Dmitrij12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)