Fitnessfähigkeit lässt sich nicht verbessern (Sims 3)

Ich habe mir vor kurzem das Add-On "Lebensfreude" geholt und seitdem lässt sich die Fitnessähigkeit nicht mehr verbessern. Habe es auch schon wieder deinstalliert aber der Bug bleibt weiterhin bestehen. Kann man dagegen irgendwas tun?

Gruß

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 16:04 von DAAAAAAA

4 Antworten

lässt sich der level bei ALLEN sims sich nicht erhöhen? ansonsten könnte ein-und ausziehen helfen. wenn das nicht hilft benutze ResetSim. wenn das immernoch nicht hilft bin ich am ende mit meinem latein

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 17:43 von gelöschter User

dieses Problem hatte ich auchmal ... aber bei mir ging es nur bi diesem einen Sim nicht.Ich habe einfach ein neues spiel angenfangen =D sry , ich weiss nicht wie man es beheben kann...(PS: Lebensfreude hab ich auch !)

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:19 von MiriLara

dafür brauchst du dann irgendwas zu machen.
genau so wie bei charisma fähigkeit ab level 4 braucht man dann 2 gute freunde und 4 bekannte. genau so irgendwas musst du dann auch bei der atlethik machen.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 04:55 von dagdelen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also komischerweise funktioniert es bei sims, die schon im spiel integriert sind! wenn ich meinen eigenen sim erstelle geht es wieder nicht, da hilft leider auch kein reset :(

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 11:35 von DAAAAAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)