Sorry! (Nintendogs Dachshund)

Hi Leute!

Ich wollte mich bei allen entschuldigen, die beleidigt waren, als ich ihnen Welpenfrage (oder Ähnliches) mit:"Guck gefälligst bei den anderen Fragene nach!" (oder so ähnlich) beantwortet habe!


LG, Birne1802 :D

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 16:10 von Birne1802

25 Antworten

Braves Kind ^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:04 von Sunnyracer

du meinst wohl häsliches kind

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Genau, ich bin ein hässliches Kind!



XD! Schon mal in den Spiegel geguckt? XD

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 15:55 von Birne1802

wie findet ihr mein bild

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 16:32 von gelöschter User

coli es ist wundervoll einfach nur wunderschön


ich will auch so eins woher haste es aus der Mülltonne?

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 16:40 von gelöschter User

Wahrscheinlich hat er es aus der Mülltonne...



Ich finde Leute, die sich so viel Arbeit machen um einen zu ärgern echt lustig! XD LOL

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 18:43 von Birne1802

Das war doch keine Arbeit..der hat nur mit Paint darum gekrizelt..ist bestimmt zu dumm um ein Bild richtig zu bearbeiten xDD

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 18:53 von Sunnyracer

ganz ehrlich ich kann mit paint auch nicht umgehen


http://img834.imageshack.us/img834/2961/rufus.p...


das sollte ein wolf sein,sieht aber wie ein gammeliges vieh aus

aber colis zeichnung macht kein sinn einfach nur dumm

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 19:05 von gelöschter User

Lasst coli ihn ruhe!

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 19:31 von gelöschter User

Oh, Coli hat Freunde! XD

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 18:33 von Birne1802

wiso ich wiso was habe ich blos getahn


an alle leute wer will ne cousine mit 100euro dazu

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 18:54 von gelöschter User

Gott sei dank habe ich keine Cousine! Wer weiß, was Cousinen noch alles machen, außer einen aus spieletipps löschen und in den Nachrichten von einem rumschnüffeln!





labbie, die ist sogar geschenkt mit 1000€ zu teuer! XD

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 20:35 von Birne1802

nun ja meine andere cousine ist nett nur sie mag nicht so gerne Hunde eigentlich schade

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 17:26 von gelöschter User

Sorry, hab deinen Birthday verpeilt, Birne ^^ Alles Gute nachträglich ;D

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 19:25 von Sunnyracer

Coli wenn du schon so dumm mit dem Bild fragst willst du doch gehänselt werden oder?

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 16:39 von gelöschter User

@ coli
Ich sag nur Störungen!

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 20:53 von Birne1802

sweet_cat101 halt dich daraus!

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 17:33 von gelöschter User

ich gebe dier recht coli

Antwort #18, 21. Februar 2012 um 17:34 von gelöschter User

Haha LOL Doppel-Störung! XD


Danke Sunnyracer! :D

Antwort #19, 21. Februar 2012 um 18:36 von Birne1802

coli wiso gibst du dier selber recht?ach ja sonst gibt dier keiner recht

Antwort #20, 21. Februar 2012 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Kind ist geistesgestört!

Antwort #21, 21. Februar 2012 um 20:48 von Birne1802

aber meinetwegen coli, ich halt mich raus

Antwort #22, 22. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

Ach da muss sich keiner raushalten! :D Es ist doch lustig das anzugucken, was gestörte Kinder schreiben...

Antwort #23, 23. Februar 2012 um 16:30 von Birne1802

ist es auch, nur möchte auch kein großen streit mit coli anfahngen,auch wenn er gestört ist

Antwort #24, 23. Februar 2012 um 17:33 von gelöschter User

ja da hast du recht

Antwort #25, 04. April 2012 um 12:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)