Gutes AD Build für Twitch und Tipps gesucht (LoL)

Hi Leute,
ich bin Lvl.13 und spiel als Twitch.Wenn ich gegen andere Leute spiele habe ich meistens so zwischen 15-20 Kills,aber nur falls ich gegen mittelmäßige oder schlechte Gegner spiele. Ich habe leider absolut keine Ahnung welche Items ich kaufen soll und wie ich z.B. auf der Mid-Lane überlebe/dominiere falls ich gegen gute Gegner spielen muss.Deswegen wollt ich euch fragen welche Item-Builds,Laning-Tipps und Strategien ihr mir empfehlen könnt oder wie ihr ihn spielt.

Danke schonmal an alle die mir helfen können^^

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 16:11 von Bangling

2 Antworten

Würde Twitch im Normalfall garnicht lanen, sondern junglen, da du aber erst Lvl 13 bist und Twitch vernünftige Runen zum Junglen braucht ist das wohl nicht drin.

Itembuildtechnisch würde ich Twitch wohl so spielen:

-> Merkurschuhe / 5er Boots / Berserkerboots

-> Wriggles Laterne

-> Klinge der Unendlichkeit

-> Schattenklingen

-> Warmogs Rüstung / Schleier der Todesfee

-> Atmas Pfähler / Blutdürster

Atmogs würde ich nur bauen, wenn du, sowie ich, ein furchtbarer AD Carry bist und es jedes Mal schaffst dich als Focusopfer anzubieten...^^

Auf der Midlane hat man mit Twitch, aufgrund seines recht furchtbaren Earlygames eben keine Chance zu dominieren, geschweige denn zu überleben, sofern deine Gegner wissen, was sie da so treiben.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 17:08 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kk, danke dir werd dein Build gleich mal probiern^^

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:37 von Bangling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link