Battlefield 3 spinnt rum? (BF 3)

es hat immer funktioniert heute aber nicht es lädt und lädt sobald ich irgendwas machen will nur kampagne geht das spiel startet nicht sondern es lädt und lädt nur was einer was das problem ist?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 16:17 von TheLucker

6 Antworten

is bei mir auch so ist der blaue bildschirm immer da

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 17:49 von Paulemann

@TheLucker bitte melden wenn es wieder geht!

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 17:54 von Paulemann

also war bei mir noch nie so.. schalte es doch einfach aus und wieder an, aber ich denke da bist du selber drauf gekommen :D
was auch sein kann ist das die cd verstaubt ist oder irgentwie verdregt, dann musst du sie einfach säübern und wieder versuchen.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 19:27 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
war bei mir auch 1 mal so aber da hatte ich irgendwie verbindungsprobleme mit ea servern dann hab ich ps3 neu gestartet un dann gings

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:54 von LinkinPark_FCB_

Ist bei mir auch so habe es zwar heute erst gekauft denke aber, dass hängt mit network zusammen da die im moment down sind aber mal ne fun frage WO zur holle muss ich diesen S***** code eingeben? auf network?

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 20:04 von NeverAngel

wenn du auf multiplayer oder battlfeed gehst wirst du dazu aufgefordert ^^

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 20:15 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)