skillen Ninja (Metin 2)

hallo ich bin ein lvl 15 Fernkampf-Ninja und weiß nich wie ich skillen soll.Hab deswegen immer ziemlich gleichmäßig geskillt. Danke im voraus für Tipps.
PS:bin in Lesanya Name:SimonSan

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 20:30 von GTA-Zocker95

10 Antworten

VIT und DEX
wie immer, das wird dir auch immer wieder so gesagt...
obwohl ich selbst nicht richtig dahinter steige was das bringt...

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 09:01 von k42uy4

also erstmal STR und INT unberührt lassen oder jetzt wo die bei dir sicherlich schon Punkte haben nicht mehr weiterbepunkten. ob das alles stimmt kann ich nicht beweisen, ich habe voll auf STR.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 09:03 von k42uy4

Ich trainiere mit meinem Ninja eig nur Vit Uns Str wiel die für mich das wichitigste is

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 18:01 von KingDK

vit und dex is am besten
so habt ihr hohe verteidigung und hohen durchschnittsschaden

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 21:56 von DevilsFire

is aber nicht das wichtigste denn: dex erhöht beim ninja fen fertigkeitsschaden und reduzirt den schaden den du bekommst

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 17:45 von metin2zogger

also ich mach es wie immer bei jeden Chara ich skill nur auf MP,TP & DEX mehr nich

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 21:10 von Wiliam-Holt

Mir egal Dex is S**** Ich hasse das man wird nur schneller das is dumm Und ich bentuz nicht oft Bogen also Ist das nix für Mich dieses DEX

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 16:20 von KingDK

also ich hab ü-all gelesen das man vit 10 höher als dex aber ich habe es so (bin lvl 26 nah ninja) : vit 42 int 10 str 8 dex 34 ( würde empfehlen (mach ich ja auch selber) str und int auf 20 zu bringen und dann dex und vit auf maximum)

Antwort #8, 01. März 2009 um 11:49 von Freeer66

omg ihr seid alle irgendwie falsch informiert! DEX macht nicht schneller, es erhöht auch nicht die verteidigung, DEX erhöht die genauigkeit, das heisst du machst mit dem bogen mehr schaden wenn du DEX erhöst als wenn du STR erhöst. So das war mal mit DEX

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 10:10 von abcde5

das wichtigste ist für eine ferninja eigentlich tp(vitalität) außer du hast nathürlich dein helm,schid,rüssi und waffe +9 dann brauchst du normal nur str

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 13:58 von Gruselzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)