Team jetzt aber! (Pokemon Platin)

So jetzt das dritte Team in drei Tagen! Rekord würd ich sagen aber jetzt zum team ich hab das ganze ohne VM's gemacht. Die Lv. geb ich jetzt ma nicht an^^.

1.Metagross
@Lebenorb
Wesen: hart
-Erdbeben
-Tarnsteine
-Patronenhieb
-Sternenhieb

2.Brutalanda
@Lebenorb
Wesen: froh
-Drachentanz
-Wutanfall
-Erdbeben
-Flammenwurf
3.Scherox
@Wahlband
Wesen: hart
-Patronenhieb
-Kraftkoloss(Kann scherox des überhaupt erlernen?)
-Kehrtwende(genau das selbe)
-Verfolgung(genau das selbe)
4.Panferno
@Lebenorb
Wesen: naiv
-Nahkampf
-Flammenwurf
-Strauchler
-Schwerttanz
5.Elevoltek
@Magnet
Wesen: zart
-Donnerblitz
-Donnerschlag
-Erdbeben
-Flammenwurf
6.Lucario
@Lebenorb
Wesen: hart
-Schwerttanz
-Nahkampf
-Turbotempo
-Steinkante/Aurasphäre (weiß noch nicht so genau)

Welche Lv. wären angemessen für NACH der story!

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 16:37 von Joband

21 Antworten

Zumindest die Attacken sehen schon viel besser aus^^
Bei Elevoltek kann man sich streiten, ob es sinnvoll ist, dass mixed oder ganz speziell spielen sollte^^"
Bei Panferno entweder mehr physische Attacken oder Schwerttanz runter.
Lv: Brauchst du nicht großartig zu erhöhen, nach der Liga. Wenn du die geschafft hast, bist du mit jedem Level gut dran^^

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 16:53 von Fable_2

Na dann. Viel Spaß, die ganzen Life-Orbs aufzutreiben.^^

Aber die Sache mit den Attacken hast du jetzt anscheinend begriffen. Super xDD

Jetzt noch EVs meistern und aus dir könnte was werden ;)

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 17:34 von derschueler

"Bei Elevoltek kann man sich streiten, ob es sinnvoll ist, dass mixed oder ganz speziell spielen sollte^^""
Ähh... ganz physisch O.o?

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 14:47 von klappclear

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja hab ich nur durch den link von fable geschafft außerdem hab ich perl u. diamant bei denen man ja bekanntlich klonen kann!

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 14:49 von Joband

Ach sonst noch was kennt irgendeiner andere Items außer lif-orbs für panferno und sollte ich Elevoltek vielleicht noch Fokusstoß erlernen?

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 15:08 von Joband

Nochmal was
@Fable_2:Welche physischen Attacken wären denn deiner Meinung grad angebracht?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 15:20 von Joband

@Joband Sowas standardmäßiges wie Feuerfeger/Flammenblitz und Steinkante wären eine Option.
Eine Möglichkeit über die LOs wären ja auch die guten alten Lefties. Damit hat man zwar etwas weniger Power, verliert aber auch nicht kontinuierlich nach jeder Attacke, die keine Status-Attacke ist oder durch sowas wie Schutzschild geblockt wird, KP, sondern regeneriert stattdessen einige KP nach jeder Runde.

@klappclear Bei Elevolteks, mit 317 (bei vollen EVs/DVs und positivem Wesen) Punkten besetzten, S-Atk kann es auch auf spezieller Seite ziemlich gut draufhauen...

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 15:47 von Fable_2

Zu den EVs, lies dir mal das durch: http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 16:35 von Fable_2

elevoltek suckt sowieso schon... und mit speziellem set ist dat teil nochmal schlechter

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 16:49 von klappclear

Wie gesagt: "[darüber] kann man sich streiten"
PS: Immer MEIN copyright drunter setzen, wenn man was von mir zitiert^^

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 17:47 von Fable_2

kann man nicht... es ist physisch einfach besser.
wtf? copyright xDDD?

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 18:10 von klappclear

Nein, ich streite doch jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit xP
Und ja, immer schön dabei setzen o.0

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 18:12 von Fable_2

Musst du auch nicht... Einsicht wäre in diesem Fall, wo ne 123 base einer 95 Base gegenübersteht, das einig richtige.

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 18:24 von klappclear

95-Base SpAtk sind allerdings nichts, was gegen ein Mixed-Set sprechen würde. Mal echt^^

Das ist ja wie: Nein, doch, nein, doch, nein,...usw.

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 18:34 von derschueler

Genau deshalb die A#12, Marek^^
PS: Hastt du das mit dem Turnier schon gesehen?

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 20:13 von Fable_2

Gesehen schon aber ich werd wohl nicht mitmachen...
Mangels Zeit...

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 20:22 von derschueler

Hmm schade :(
Hätt mich gefreut...

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 20:35 von Fable_2

Bei dem Wettbewerb hätte ich wahrscheinlich nichmal die erste Runde geschafft^^

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 20:37 von derschueler

Da wär ich mir nicht so sicher^^"
Zumindest genau diese 1. Runde hätte ich dir noch gegönnt^^

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 21:15 von Fable_2

Wir werden es wohl nie erfahren^^

Antwort #20, 03. Februar 2012 um 21:18 von derschueler

Vllt. wenn später einmal die Zeit kommt, in der noch ein Turnier kommt und wir alle, inklusive dir, dabei mitmachen...
Aber ja, für dieses Turnier bleibt es ein Rätsel^^

Antwort #21, 03. Februar 2012 um 21:44 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)