Wie habt ihr eure Klassen aufgebaut ? =) (BF 3)

Ich wollte euch mal fragen wie ihr so ere klassen aufgebaut habt...auf Distanz oder eher im Duell ...

Ich habs so :
Versorger :
M249 mit Holo visier laserpointer und Frontgriff---Ware Killerin
Sturm:
M16A3 Hier schwanke ich beim Viesier da das IRNV viesier sehr gut in der defens ist , aber in der offensive eher schlecht und dem Holo.Beim Holo hat man nicht so ne gute genauigkeit und somit kann man eigentlich direkt die M249 nehmen , da das zielen mit dem Holo auf die distanz sehr schwer wird.
Und Im Russen team nehme ich dieM416 , diese habe ich aber noch ncith so durchprobiert.
Pionier :
Im Usa team habe ich die M4a1. Beim visier habe ich mich noch nicht so vestgelegt , was sagt ihr was da gut ist ?
Ja und beim Aufklährer hab ich nix , das mag ich nicht =D

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 16:46 von Road___Runner9

12 Antworten

versorger ; iar mit schaldaempfer u. holo (us)+griff u. c4
sturm;aek schwererlauf ,kobra griff medi kit
ingeneur ;g53 schaldampfer kobra griff, rpg/smaw +der Gerät (brenner)
aufklarer;m40 balstik skope zweibein oder nahkampf usas schplitermuni+kobra u.magaxinerweiterung (like a boss) und die mav
add mich wen bock mein id nico_aliaksiuk

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 16:57 von Mirotworez

Sturmi : Kh2002, 4x , Griff , Schalli , Muni-Spez.
Pionier: A-91 , Holo , Griff , Schalli , Spreng-Sp.
Versorg: PKP , PKA 3,4 , Zweibein, Magazinerw.
Sniper: L96 , 12x , Verschluss , Laserp. , Sprint-S

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 17:15 von battlefield727

Auf was habt ihr geachtet beim Aufbau ? BEi der waffe auf ne hohe schussfrequenz oder auf was ? Sorry für di ganzen fragen...bin eher neu =)

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:37 von Road___Runner9

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich benutz in letzter zeit alles mit allem möglichem dran, kreuz & quer ! :D

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:40 von Converse_padded-collar2

ich achte naürlich auf gute waffen wie kh2002 , famas , M4A1 , ...
auch gute spezialisierungen sind wichtig

die besten aufsätze sind für mich KOBra,HOLO und 4x

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 18:00 von battlefield727

ich popp mich ein fach durch die welt :D mit der usas im anschlag und der glock in der hose

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 18:01 von Mirotworez

st soldat: an94 mit koba griff und light
pionier: ak74u mit nichts griff und nichts :DD
sniper: L96 8x scope geradezug
versorger: type 95 oder so magazin... , griff

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 19:05 von HimbeerKuchen

Ich nenn die die besten waffen für die jeweiligen klasse:

Sturm: 1.) Famas (ganz klar die beste waffe im strum) /holo oder acog 4x visier/ griff/ Schalldämpfer
2.) L85A2 (Allrounder waffe + sieht noch geil aus) / Holo oder acog 4x geht auch weitere visiere/ griff/ schalldämpfer
3.) AEK-971 ( eigentlich würde ich sagen, das dieses hier die beste waffe für sturm ist, aber nur es hat viel zu wenig munition, sehr schlecht. Dafür die beste mann stop wirkung) /nah und fern visiere/griff/ schalldämpfer

Pionier: 1.) G36C (hohe damage + Allrounder waffe , deutsche waffe , auch eingestezt von GSG9 &#9829; <3) alle visiere gehen/ griff/ schalldämpfer
2.) Scar-H (gute waffe zum einspielen) alle visiere gehen/ griff/ schalldämpfer
3.) A-91 ( hab die zwar noch nicht benutzt, da ich fast nie mit Pionier zocke :/ aber viele haben die, scheint gut zu sein^^^)

Versorgung: 1.) M27 IAR ( ganz klar hier die allrounder waffe, da man mit mgs nicht so schnell agieren kann) /alle visiere gehen/ griff+ schalldämpfer
2.) RPK-74M (sehr hohe damage) eher holo oder acog 4x/ griff oder zweibein/ schalldämpfer
3.) MG36 (Modell aus G36, und ist viel versprechend^^) fernkampf visiere/ zweibein/ schalldämpfer

Für Aufklärer willst du ja keine :D

MFG

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 19:06 von Golden_Monkey

Assault/Medic:
M16A3 mit US-Holo, Griff und Schalli.
MP443 mit Schalli.
Support:
RPK-74 mit Reflex, Zweibein oder Griff und schwerem Lauf.
MP443 mit Taclight.
Pionier:
G36C mit US-Holo, Griff und schwerem Lauf.
MP443 mit Taclight.
Aufklärer:
M98B mit 8x Zoom der 12x Zoom, Zweibein oder Geradezugverschluss, Laservisier oder Schalli
G18 Schalli.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 19:37 von jdjanik

Sani: M416 Schalldämpfer, Griff, RDS
Pionier: Scar-H, Schalldämpfer, RDS / g36c, schalldämpfer, griff, rds
Versorger: m249, griff (Wenn nahkampf)/ bipod (wenn ich niederhalte), holo/rds (je nach lust und laune), und pointer vllt auch noch
sniper: m40a5, geradezuverschluss, 8x, laser (wenn mittlere distanz) / m98b, bipod, 12x, - (auf lange distanz)

standardmäßig muni squad drinnen, außer bei pionier dann spreng, aber wenn beides bereits vergeben ist dann granate und wenn es das auch gibt erhöhte niederhaltung / sprint (bei eroberung)

ps
sani: kit + defi
pionier: smaw / rpg repait tool
versorger: c4
sniper: mav / soflam (bei stark befahrenen karten

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 21:47 von Marcot

Danke leute ich werde mal bei mir so einiges erweitern müssen =D
Es passt nicht so direkt hier rein aber ich habe ne super app gefunden :
Battlefield Guns im Android Markt.Sie ist kostenlos und da steht wirklich alles über die Waffe.Is nen blick wert ;)

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 10:12 von Road___Runner9

Sturmsoldat: Famas Reflex/Holo Frontgriff und schwerer Lauf
Pionier : G36c Reflex/Holo Frontgrtiff und Schalldämpfer
Versorgungs-
soldat : M249 Acog Frontgriff und Erweitertes Magazin
Aufklärer : M40A5 x8 Geradezugverschluss und nichts

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 21:49 von legolas110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)