Nach der Liga (Pokemon Weiss)

Heyho Spieletipps-User,

ich habe die Liga abgeschlossen und ein Team von ca. Level 50-60.
Nun wollte ich gleich auf die neue Route und was seh ich da bei nem Trainier ? Level 68 ? WTF ? Soll ich nun durch taktisches kämpfen da durch, oder soll ich meine Pokis irgendwo hoch ziehen(wenn ja pls Platz nennen !) ?

Gruß Elevoltek27

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 17:10 von Elevoltek27

5 Antworten

So stark sind die nicht, die kannst du auch mit 50igern besiegen ^^

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Wenn du halbwegs taktisch spielst, kommst du da ganz gut durch^^
Kleiner Tipp: speicher doch bei einem dieser Trainer, kämpf gegen ihn und wenn du gegen ihn gewinnst, kannst du weitermachen. Auch mit genügend Belebern, Tränken etc. kommst du da ganz gut durch^^

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 17:15 von Fable_2

Hmm is iwie Komisch...Mein 58er(NICHT EV traniniertes)Stalobor owned
die meisten :D
Hat sich also erledigt, wenn nich iwas ganz extremes kommt ^^

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:21 von Elevoltek27

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das es das tut wundert mich jetzt nicht wirklich...

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:50 von derschueler

Naja, das ganz extreme kommt noch. ^^ Wenn ich an Ondula, bzw. die Pokemon Liga NACH dem ersten Spielabschluss denke...

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 23:40 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)