Wie komm ich da wieder raus? (Oblivion)

Ich bin in eine Ruine namens Anutwyll gegangen. Da habe ich u.A eine Robe in wert von ungefähr 2400 Gold gefunden, ich bin weiterhin darin rumgestöbert und bin auf eine Kammer gestoßen in der ein 'Varla-Stein' zu finden war. Nun, in diese Kammer bin ich gegangen als ich unbewusst einen Hebel betätigt habe.

Nun ich klickte auf 'ja' und es gingen vom Eingang 2 Blöcke hoch.
Also dachte ich 'Okay, da ist eine Lücke zum rausgehen'.
Ich schnappte mir den Stein SPEICHTERE! und wollte wieder raus spazieren..

Aber jetzt sind da 3 Blöcke und ich bin gefangen darin, ich kann nicht neu Laden weil ich keine weiteren Spielstände habe, und ich IM Raum gespeichert hab.

Hat eventuell einer eine Idee wie ich da raus kommen könnte?
Sonst müsste ich neu anfangen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke!

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 17:45 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du beim reingehen in den Raum den Schalter aus Versehen zweimal gedrückt? Wenn ja, dann bist du verloren...

PC-Spieler könnten sich natürlich mit tcl wieder heraushelfen, aber auf der 360 sehe ich da jetzt keine Möglichkeit.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 13:16 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja, ich habe inzwischen neu angefangen.

Aber trotzdem danke für die Antwort :-)

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)