Xion? (Kingdom Hearts 3D)

&feature=related
im trailer ist xion zu sehen. kann es sein, dass sie wieder im spiel vorkommt oder ist das nur eine anspielung auf kh 358/2 days?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 17:46 von The_last_Hunter

22 Antworten

Das soll höchstwahrscheinlich das Opening werden und das sollen wohl Erinnerungen an die vorherigen Teile sein.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 18:18 von Kokorohana

schade hätte mich gefreut wenn xion wieder in der story auftritt

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 18:38 von The_last_Hunter

Xion wird auf Jeden Fall noch einen Auftritt haben da (wenn du Re:coded gespielt hast) ihre,ich nenns mal "seele" , wahrscheinlich noch von Sora befreit wird.Genauso wie die von Terra,Aqua,Ventus,Axel und Roxas.Selbst wenn nicht Wird sie noch einen auftritt haben weil sonst wäre ihre Figur völlig unnötig gewesen und man hätte sie garnicht erst ins spiel eingebaut.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:03 von TivoneBreaker

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
TivoneBreaker, die Frage war allerdings ob sie in KH3D vorkommt. Deine Antwort bezieht sich auf KH Allgemein und dass sie in irgendeinem KH Spiel nochmal auftaucht weiß jeder der das Ende von BbS gesehen hat. Spätestens seit dem Jump Fest Trailer sollte man gemerkt haben dass sie nochmal vorkommt. Aber in KH3D wird sie NUR im Opening zu sehen sein. Ansonsten ist noch nichts bekannt.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 00:10 von VanitasTheBest

**********SPOILERS*************
Als ich nehme an, dass dies das Übliche Rückschau Opening von den Kingdom Hearts Teilen ist. Die Openings haben schon immer die vorherigen Teile zusammengefasst. Aber da KH3DS ja in einer Traumwelt spielt, spricht nichts gegen einen Auftritt.

Und @TivoneBreaker:
Also ich habe das in 365/2 days so verstanden, dass sie sozusagen aus allem gelöscht wird (auch aus Erinnerungen und so.) Natürlich kann sich Square Enix immer noch das Recht vorbehalten, sie einfach so mit einem Deus Ex Machina auftauchen lassen kann. Ganz abgesehen davon das der Teil eh ein Traum ist...

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:56 von pixlhero

@pixlhero
aber nach dem kampf gegen riku sagt xion, dass die erinnerungen an sie und roxas für immer in sora weiterleben. oder irre ich mich?

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 14:17 von The_last_Hunter

Xion gehört zu den Personen deren Schmerz gelindert werden muss. Es steht zu 100% fest dass sie nochmal irgendwie vorkommt. Nur wie und wann ist die Frage

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 16:19 von VanitasTheBest

Die Openings haben doch nie bis auf die KHII die anderen zusammengefasst
-BbS= spoilert Ende( fand ich doof)
-Days zeigt wie Roxas zur Orga kam und die anderen Mitglieder
-CoM zeigt Ankunft ins SdE
-RE:Coded kann mich nicht mehr dran erinnern xD

Aber Xion kommt 100% noch vor

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 22:39 von RiKu-man

Re:coded hat auch seltsamer weise Zusammgefasst xD Und Days auch. Days hatte ja Szenen aus KH2 und CoM, quasi ne Art zusammfassung xD

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 00:19 von VanitasTheBest

Ja aber die Szenen waren doch immer nur um Die Orga Leute zu zeigen oder nicht? Und nichts sonderlich plottechnisches

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 00:55 von RiKu-man

Allso mall ganz erlich ich glaube nicht das Xion noch mal Vorkommt.
Denn sie sagt zwar kurz vor ihrem tot das sie zu Sora geht oder ihregendwie so aber damit meint sie Glaub ich das sie wieder ihre von Sora Gestohlene Kraft wieder zurück gibt! Daher Glaube ich das sie nicht wieder vorkommt.

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 16:23 von drachenzwergl

Das is schwachsinn drachenzwergl o.o Seit dem Ende von BbS und Re:coded weiß man dass sie zu den Personen gehört deren Schmerz Sora lindern muss. Sie wird zu 100% wieder auftauchen, was du nun dazu sagst oder nicht ist egal - Es wird so sein

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 20:24 von VanitasTheBest

Gut wenn du meinst dann wäre es aber auch nett wenn du dich näher erläutern würdest denn so bin ich genauso schlau wie vorher.

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 14:18 von drachenzwergl

Was soll man da genauer erläutern? o.o Es ist so und es bleibt so. Seit dem Ende von BbS und Re:coded weiß man welche Leute von Sora gerettet werden müssen. Wenn du das nicht weißt dann verschwinde hier. Ich frag mich was du hier überhaupt zu suchen hast wenn du nicht mal auf dem Wissensstand bist, den du benötigst. KH3D wird der Teil sein, der am weitesten in der KH Geschichte reicht. Das Hier und Jetzt der KH Saga. Wenn du nicht weißt was davor geschehen ist dann kannst du gleich bei 0 anfangen und die Teile nochmal spielen.

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 16:38 von VanitasTheBest

sinnloser kommentar an venitasthebest: gereizt xD
PS: nur spaß^^

Antwort #15, 09. Februar 2012 um 16:49 von The_last_Hunter

Ok jetzt versteh ich Vanitas du kennst dich nicht gut genug aus um es mir zu erklären?!? Ich hab fast alle Kh spiele schon gespielt aber ich habe nicht die musse mir jedes der spiele im 2 wochen Rytmus durch zu zocken allso wäre ein endgegenkommen von dir schon nett gewessen. Naja.

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 15:40 von drachenzwergl

Ich kanns dir erklären o.o Werd ich aber nicht o.o Erstmal steht schon alles was du wissen musst in meinen texten, zweitens müsstest du es selber wissen, da du ja angeblich fast alle spiele gezockt hast. Da du es immer noch nicht weißt bestätigt sich halt nur meine Vermutung: Du bistn vollidi der keine Ahnung hat und nur hier ist um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oder aber du hast Alzheimer. Wobei das erste wahrscheinlicher ist. Leute die keine Ahnung haben sollen sich hier wegtrollen. Also verschwinde

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 16:19 von VanitasTheBest

Im Neusten Trailer sieht man wie Sora Xion gegenübersteht. Das heißt er trifft sie in KH3D.

Antwort #18, 14. Februar 2012 um 18:07 von VanitasTheBest

jetzt bin ich happy :D. hab mit den trailer auch gerade angeschut.

Antwort #19, 14. Februar 2012 um 19:45 von The_last_Hunter

Ok dann hast du woll recht mit Xion. Und wie gesagt ich hab nur fasst alle gespielt das heißt noch lange nicht das du weißt welche Teile ich nicht gespielt habe wobei es bbs und com sind. Aber mal was anderes befienden sie sich jetzt in kh3d in einer traumwelt oder in der Realität?!? Und sind all die die in der dunkelheit Verlorengegange sind nun in Sora eingeschlossen oder ist er nur der Schlüssel zu ihnen?

Antwort #20, 15. Februar 2012 um 15:20 von drachenzwergl

Sora und Riku befinden sich in der Traumwelt, genannt Reich des Schlafes, genauso wie Micky später. Micky wird ihnen in die Traumwelt folgen um ihnen zu helfen. Und Lea wird wahrscheinlich auch in die Traumwelt gehen, aber höchstwahrscheinlich nur um Roxas und Xion zurückzubringen, genau wie er es ihnen versprochen hat. Und einzig und allein Ventus sein Herz befindet sich in Sora. Wie kommt man darauf dass mehrere in ihm sind? Sie sind lediglich alle mit ihm verbunden, das sieht man in BbS.

Antwort #21, 15. Februar 2012 um 16:58 von VanitasTheBest

Ok danke, aber wie gesagt ich hab Bbs nicht gespielt und habe weder zeit noch nerv mir ein letz play oder sonstiges anzusehen.

Antwort #22, 16. Februar 2012 um 18:33 von drachenzwergl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link