hilfe bei Charakterauwahl! (Super Street Fighter 4 3D)

Ich liebe Street Fighter 4 sehr nur sitze ich schon sehr lange und suche nach dem perfekten Kämpfer. Wer einen guten kennt bitte zurückschreiben!

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:14 von jl34

6 Antworten

also ich persönlich find akuma am besten...
der kann mit seinem warp(also diese bewegung wo er etwas schwärzlich gefärbt ist)nicht getroffen werden,außerdem geht er durch den gegner durch,da kann man schnell von hinten angreifen...
gegen nobs z.B kannst du das shakanetsu hadoken machen,
das ist stärker als das norm. hadoken^^
aber hast du egentlich schon mal gehört,dass du dir die steuerung anpassen kannst o_O'?

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:40 von TRUE-RAY2504

ja akuma ist gut ^^
ich zockke meistens mit Seth

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:37 von gearspirit-player

seth ist auch nicht schlecht^^
wie wärs den mit gouken?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 09:07 von TRUE-RAY2504

Ja danke für die Tipps

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 13:59 von jl34

El Fuerte macht euch alle fertig ...















Nur müsst ihr beherrschen können ^^'

Antwort #5, 01. November 2012 um 12:05 von Nin-Sassa

also ich nehme immer chunli oder cammy. die sind echt gut

Antwort #6, 22. März 2013 um 22:50 von HiruHatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)