iCEnhancer für GTA 4 v1.3.5 (GTA 4)

habe eigentlich nur eine frage zu dem download:

kann man ihn wieder löschen nachdem man ihn geladen hat und dann das spiel normal weiterspielen ?

weil ich habe zwar ein guten pc aber habe die Anforderungen bei Computer Bild spiele gesehen habe sind etwas höher als meine deswegen wollte ich in mal den iCEnhancer laden. aber ich denke wenn ich keinen super gamer pc habe bringt die neu grafik auch nichts... naja deswegen will ich dem download einfach mal ausprobieren und dann (vielleicht) weider löschen

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:23 von TimoR8

2 Antworten

Sag mal dein system. Löschen kannst du es glaub ich nicht mehr,aber das ist egal,dann installiers eben nochmal,die spielstände gehen ja nicht verloren,wenn du nach der deinstallation sagst,dass die spielstände nicht gelöscht werden sollen.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:35 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kopier einfach alle daten die es überschreibt in einen extra ordner, wenns nicht geht, alles wieder zurückkopieren und den rest von ice was übrig ist löschen.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:21 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)