Server Problem (GT 5)

also ich hab das Spiel heute bekommen und auch alles installiert was ging also auch die Patchs
aber wo ich das erste mal im Menü war kam sofort eine Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden( ID = (irgendwelche Zahlen))"
obwohl ich im PSN usw angemeldet bin
kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:43 von Mr_Haggard

2 Antworten

das liegt warscheinlich daran das das Playstation Network
von heute 15h bis morgen 8h-9h gewartet wird
http://www.netzwelt.de/news/90636-wartungsarbei...

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:06 von Powerfox347

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
achso da bin ich ja erleichtert...danke dir :)

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:45 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link