Target Test Guides (Super Smash Bros. Melee)

Hey,

ich habe schon alles und nun will ich beim Target Test mitmischen.
Ich will die gleiche Taktiken wie bei den WR, um mir den Gesamtrekord von 6:37:xx zu verringern.
Kennt einer ein guten, deutschen Link um die Taktiken zu lernen.
Das einzige was ich nicht mehr so viel verbessern möchte ich C. Falcon mit 11:xx da der WR ca.7:50, also 3,5 sec weniger, aber das ist nicht so wichtig.

Danke im Vorraus
MfG yoshi999

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:44 von yoshi999

8 Antworten

Einen Link auf Deutsch kann ich dir leider nicht nennen, im Endeffekt denke ich, dass es da nur hilft, den WR anzusehen und so zu übernehmen.
(Gibt ja genug englische Videos, wo man den WR ansehen kann, z.B.:

Falls du ne Frage zu den einzelnen Moves hast, sag Bescheid, hab eig alle mal aus Spaß ausprobiert und bis auf den jungen Link haben sie auch alle ganz gut funktioniert (hab zwar "nur" ne Gesamtzeit von 9:45:xx oder so, aber ich bin damit zufrieden :D).

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte / kann ;)

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 22:25 von Zarryxan

Leider nicht, ich kenne das Video schon und habe auch versucht das nach zu machen, ich brauche aber eine Anleitung :/

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 00:37 von yoshi999

Ich habe eine Idee: Ich schreibe mir auf einen Zettel die Anweisungen auf und so geht es bestimmt besser ;)

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 00:45 von yoshi999

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Ich hätte mir meiner Taktik aber Probleme mit:
Bowser
Peach
DK (Anfang)
Young Link
Link
Ice Climber
Fox
Falco

weil es komplizierter ist als all die anderen

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 00:57 von yoshi999

Das glaub ich dir gern ;)

Ich hatte bisher nur die Nerven, das Ganze in Ruhe auszuführen und wenn ich es draufhatte, immer schneller...

Wie gesagt, wenn ich da irgendwie helfen kann, meld dich ;)

PS: Ich glaub eig, dass das mit Link noch eines der einfacheren ist ;) "Einfach" etwas zurückspringen, B-Smash und leicht runter drücken, um den Bumerang umzulenken und wieder hochretten (mit dem L-Cancel). Wenn das klappt, geht der Rest auch ;)

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 01:17 von Zarryxan

Tut mir leid, ich kapiere es nicht so ganz :/

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 10:46 von yoshi999

Also noch ein Versuch für Link ;)

Wenn du den Bumerang wirfst, drückst du ja den Control Stick gerade zur Seite. Wenn du ihn (am besten erst mal üben) beim Drücken des B-Knopfes (schräg) nach oben oder unten ziehst, veränderst du die Anfangsrichtung des Bumerangs.

Wenn du das drauf hast, machst du es wie im Video:

Rückwärts einen Sprung ausführen, den Bumerang nach "unten" werfen, und mit dem zweiten Sprung wieder auf die Plattform. Damit du gleich weiterlaufen kannst, drückst du, wenn du über der Plattform bist, den L- bzw. R-Knopf (und ggf. den Controlstick in Richtung Plattform). Das heißt (zumindest beim Sandsack Contest) L-Cancel. Ist ganz praktisch in Kämpfen ansich ;)

Der Rest ist dann "einfach" bei Link, lediglich der Anfang braucht viel Übung ;)

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 17:49 von Zarryxan

Ich kann das ja, aber nicht die Combi Bumerang Bombe Pfeil :/

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 20:24 von yoshi999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)